Geld in kurzer zeit verdoppeln?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

  • Monopoly spielen
  • Roulette
  • Pferderennen
  • Lotto/Toto/Keno
  • Börse aufsuchen

All das ohne Gewähr versteht sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Casino gehen, auf eine Farbe setzen am Roulette Tisch und sie haben eine mathematisch 50 prozentige Chance zu gewinnen, , aber ebenfalls eine 50 prozentige Chance zu verlieren wenn man die 0 jetzt mal außer Acht lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Casino, Wettbüro, Betrug, Diebstahl, Handel ...

Edit: Rendite leitet sich von Risiko ab. Wenn man in kurzer Zeit den Einsatz verdoppeln will, ist auch das Risiko entsprechend hoch. Hohe Rendite bei geringem Risiko? Vergiss es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nur mit Glück oder wenn man GANZ viel Geld hat und zusätzlich Insiderwissen. 

Bei Glücksspielen sollte man immer auf die Ausschüttungsquote achten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fußball wetten
Pferderennen wetten
Casino
Lotto
Allgemeine Glücksspiele
(Können süchtig machen!)
Wetten mlt einem Freund
Poker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Roulette auf schwarz oder rot setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HAllo 40K63,

kauf einen Artikel für 50.- Euro und verkauf ihn bei Ebay für 100.- Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDudude
09.09.2016, 13:02

Er muss den Artikel für 111,11€ verkaufen, weil Ebay 10% Provision nimmt.

1
Kommentar von 40K63
09.09.2016, 15:17

und welchen Artikel

0

Vorausgesetzt du bist volljährig.

Geh auf tipico.de, registriere dich und setze 50 Euro auf Sieg Manchester United (spielen morgen gegen ManCity).

Die Wahrscheinlichkeit, dass du gewinnst liegt bei 1:3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

roulette (aber nicht russisches)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg es vor einen Spiegel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Typhus
20.09.2016, 16:47

Beste Antwort bis jetzt

0

Keine Ahnung, aber wenn Du es rauskriegst, sag uns bitte unbedingt, wie es geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeiten hat sich bei mir bewährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne einen sehr guten Trick wie du gut Geld verdienen kannst. Soll ich ihn dir verraten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasV20
08.09.2016, 23:44

xTale: Professioneller Finanzberater und Vorstandsvorsitzender der Deutschen Mafia (Welche mafia ? Die SPD ?!)

0
Kommentar von xTale
08.09.2016, 23:46

Ich bin persönlicher Finanzberater von Bill Gates, Warren Buffett und Donald Trump

0
Kommentar von xTale
08.09.2016, 23:46

Dein Geld ist bei mir in guten Händen

0

Zeitungen austragen, Baby stten, Gassi gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tastenheld
09.09.2016, 00:01

Wnn du mir einen Webshop bauen kannst, nehme ich deine 50€ und gebe dir 100€

0
Kommentar von MrPriViLeG
09.09.2016, 01:01

Webshop kannst du ganz leicht kostenlos bei wix.com bauen .. hab ich auch gemacht ist wie ne PowerPoint zu machen :)

1