geld in korea seoul?

4 Antworten

Es hängt natürlich immer davon ab, wie die Ansprüche sind. Kommst Du mit einfachen heimischen Speisen aus, oder mit einfachen Transportmittel (Busse und U-Bahn) dann ist das Leben dort relativ günstig.

Da Du schon die größten Posten Flug- und Übernachtungskosten abgedeckt hast, dürfte die Reise nicht besonders teuer werden. Es kommt also jetzt darauf an, was Du da alles unternehmen möchtest. Ich empfehle Euch nicht zu viel Bargeld mitzunehmen. In Südkorea wird fast alles bargeldlos bezahlt. Will heißen: nimmt Kreditkarte mit.

Kommt drauf an was du machst. Hast du eine Bankomatkarte? Dann könntest du einfach nach Bedarf abheben.

Reise stornieren und eine andere buchen?

habe gestern einen Flug gebucht.. wenn die Kreditkarte nicht akzeptiert wird (wird sie bestimmt, aber rein hypothetisch), wird der Flug doch storniert und man muss nichts zahlen, oder? (Storniere ich den Flug selber erhalte ich mein Geld nicht zurück) Die Unterkunft könnte ich selber stornieren, ohne Mehrkosten. Dann könnte ich eine ganz andere Reise buchen, oder?

...zur Frage

Wieviel Geld für 10 Tage Seoul?

Hey, ich und mein Papa fahren nächstes Jahr im Sommer für 10 Tage nach Seoul :)
Wisst ihr vielleicht wieviel Geld man ungefähr braucht (Bitte ohne Flug angeben) aber mit Hotel, Essen und Freizeit Beschäftigungen, U-Bahn etc.?
Dankeschön :)

...zur Frage

Reise nach Südkorea / Geld?

Hallo~

Ich habe vor im Juli für eine Woche nach Seoul, Südkorea zu reisen. Flug und Hotel sind schon gebucht, jetzt muss ich noch planen was ich dort alles machen will. Ich kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, wie viel Geld ich mitnehmen sollte. Ich habe nicht vor viel shoppen zu gehen, vielleicht ein paar Kleinigkeiten. Das meiste wird wohl auf essen und Transport draufgehen. Ansonsten will ich natürlich die alten Paläste und sowas in Seoul anschauen, aber soweit ich weiß sind die entweder umsonst oder kosten nicht so viel.

War jemand schon mal in Seoul, oder überhaupt Südkorea, und könnte mir einen ungefähren Betrag sagen?

...zur Frage

wie viel Geld sollte ich mit nach Korea nehmen?

Hallo ich plane nach Korea für 3-4 Wochen zu reisen, ich möchte dort shoppen gehen, Sehenswürdigkeiten angucken und natürlich viel essen meine frage ist wie viel ich ca an Geld mitnehmen sollte ?? - bitte angaben ohne flug und Hotel

ich hoffe hier hat schon jemand Erfahrungen :)

...zur Frage

Flugzeug, muss ich das Traveldokument ausdrucken oder reicht Reisepass?

Ich fliege heute nach Seoul und hab den Flug über opodo.de gebucht, reicht es wenn ich am Flughafen den Reisepass vorzeige? Danke!

...zur Frage

Flugladen.de die Buchung Verwalten

Hallo, ich habe ein Flug mit Etihad nach Seoul, Korea gebucht. Nun habe ich das E-Ticket per E-Mail zugeschickt bekommen.

Ich wollte mich bei Etihad.com unter "Buchung verwalten" einloggen um ein Sitzplatz, Essen usw. zu wählen, aber der meint die Referenznummer, die auf dem E-Ticket von Flugladen steht sei nicht korrekt.

Soll ich noch warten? Oder habe ich die falsche Nummer gewählt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?