Geld in Kombination mit Schnaps verschenken

2 Antworten

Ihr könntet das Geld falten und es an die Schnapsflasche hängen oder kleben. http://www.geschenke.de/geldscheine-falten.html

Oder ihr besorgt euch eine Glasvase und lasst 100€ (je nachdem wie viel ihr schenken wollt) in der Bank in 1€ oder 2€ Stücke wechseln. Stellt die Schnapsflasche in die Vase und schüttet die Münzen drüber, bis die Flasche nicht meht zu sehen ist.

Lustiges Geschenk für Guten Freund zum 16.?

Also ein guter Freund von mir (m16) wir bald 16 und wir wollen ihm halt zu dritt so ein paket schenken wo zum beispiel kondome oder ne sexpuppe oder andere sachen die man zum 16. halt gut verschenken kann drinnen sind.

Bloß fällt uns jetzt nichtsmehr ein hat jemand ideen was wir noch reinpacken könnten?Es muss nicht nützlich sein nur lustig.

...zur Frage

Was habt ihr eurem Freund/Mann zum 30. Geburtstag geschenkt?

Hallo!

Mein Freund hat im Juli seinen 30. Geburtstag und ich habe noch keine genaue Idee, was ich ihm schenken soll. Ich würde ihm gerne etwas ausgefallenes, dass man länger in Erinnerung behält, schenken. Deshalb würde es mich interessieren, was ihr euren Freunden/Ehemännern zum 30. oder generell zum runden Geburtstag geschenkt habt? Freue mich auf eure Antworten! :-)

...zur Frage

Was zum 60 Geburtstag schenken?

Also , mein Stiefvater hat im Herbst Geburtstag er wird 60 . Seine Hobbys sind seine Brieftauben . Ich möchte ihm irgendetwas ausgefallenes schenken , aber was ?

...zur Frage

Sollten wir Spielzeug nur zu Anlässen (Geburtstag, Ostern, Weihnachten) schenken?

Hallo!

Mein Mann und ich kennen es aus unserer Kindheit so, dass man größere Spielzeuge (etwa über 40€) nur zu diesen Anlässen bekommt und die Freude dann groß ist. Das Problem ist, dass bei allen drei unserer Kinder Geburtstag und Weihnachten weniger als 3 Monate voneinander entfernt sind und die meisten Kinder aus den Schul- bzw. Kindergartengruppen bekommen scheinbar Spielzeug über das ganze Jahr verteilt.

Unser Ältester z.B. möchte jetzt ein großes Legoset (90€), das wir ihm aber erst wieder zu Weihnachten schenken wollten, doch so lange warten? Hmm, Andere scheinen das alle anders zu handhaben. Aber dann gehen die Kinder doch unter in dem Kram, wenn es zusätzlich Spielzeug gibt, oder?

...zur Frage

Was kann ich einer 13-jährigen Freundin zum Geburtstag schenken?

Eine meiner besten Freundinnen hat demnächst Geburtstag und ich hab überhaupt keine Idee, was ich ihr schenken soll, weil wir nur sehr wenig gemeinsam haben.

Sie ist ein sehr ruhiger Typ und macht kaum verrückte Sachen. Sie ist nicht so der Typ,der sich schminkt oder hübschmacht, so etwas mag sie gar nicht, daher kämen Geschenke wie Parfüm, Schmuck oder Schminke wohl kaum in Frage. Außerdem haben wir auch nicht wirklich viele Fotos gemeinsam, d.h. eine Collage o.Ä. wäre auch nicht wirklich geeignet und mein größtes Problem ist:

Sie liebt Pferde und ich hasse Pferde. Und sie liest den ganzen Tag lang aber ich möchte ihr kein Buch schenken, ich möchte, dass es etwas ganz Besonderes wird, dass sie nicht vergessen wird. Ich würde auch etwas zeichnen oder basteln, wenn ihr dazu Ideen hättet...

Ihr seht es ist nicht leicht ihr etwas zu schenken, was für mich gut zu beschaffen wäre und worüber sie sich wirklich freuen würde. Vielen Dank im Vorraus für hilfreiche Antworten!!

...zur Frage

Geburtstag feiern in Prag?

Hallo :-) Ich fahre über sylvester mit 3 Freunden nach prag, um am 30.12 den 18. Geburtstag unseres Freundes zu feiern. Nur haben wir immernoch kein Geschenk und würden ihm deshalb gern eine gemeinsame Aktivität in prag schenken. Kennt denn jemand etwas ausgefallenes, das man in der Gruppe machen kann, außer essen und feiern gehen? Vielen Dank schon im Voraus Lg Kim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?