Geld in GTA online für mich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso spielt man ein Spiel, wenn man sich den Spaß damit versaut, sich das Geld einfach zu ercheaten?

Mach n paar Heists, fahr n paar Rennen und um Gottes Willen hör auf mit dem Schwachsinn.

Wenn du erwischt wirst, ist jegliche investierte Zeit umsonst gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von testbest
15.09.2016, 15:03

ist ja nicht so das man in online kaum eine drecks Mission machen kann da keiner betritt und man nach Stundenlangem auf Spieler warten sich einfach nur denkt 'wieso kann ich nicht einfach ne mille haben um mir ein Wagen zu holen'

1
Kommentar von Denki28
15.09.2016, 17:24

Ich stumm dir zu livid.man versaut sich doch das gabze coole game dadurch .. ich halte vom cheaten garnix.. lächerlich is das.. game over

1
Kommentar von Denki28
15.09.2016, 17:24

und wir cheaten auch nicht und haben knapp vier mille

1

Was möchtest Du wissen?