Geld in GTA 5 offline?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe so viele Immobilien wie möglich. Dann bekommst du pro GTA Woche eine höhere Summe. Damit wird man zwar auch nicht steinreich, aber das Geld kommt immer wieder nach.

Viele Missionen spielen xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ja mit allen durch

0

Spiel doch mal online macht mehr Spaß

0
@SoosigerFoof

Ich weiß, aber mein PS Plus ist zurzeit angelaufen muss ich mir Mal neu holen

0