Geld in Dubai - günstigste Möglichkeit?

1 Antwort

Geld mit der Kreditkarte in Dubai abheben.

Viel Spaß in VAE

Wieviel kostet es mit der DKB Kreditkarte Geld abzuheben?

Hallo,

ich hatte soeben folgende E-Mail von DKB.

Sehr geehrter Herr XXX,

bis zum 1. Dezember sind Sie noch Aktivkunde bei uns – und genießen damit alle Vorteile von DKB-Cash. Wenn sich daran nichts ändern soll, müssen Sie bis zum 30. September Ihren Geldeingang umstellen. Ansonsten verlieren Sie Top-Konditionen wie beispielsweise:

weltweit kostenlos bezahlen und an über 1 Mio. Automaten Geld abheben

0,2% p.a. Zinsen variabel auf der DKB-VISA-Card und auf dem DKB-VISA-Tagesgeld bis 100.000 Euro

kostenloses Notfallpaket

Um diese und weitere Vorteile zu behalten, reicht schon ein monatlicher Geldeingang von 700 Euro auf Ihrem DKB-Cash. Jetzt mit Lichtgeschwindigkeit einrichten und alle Aktivkundenvorteile sichern.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre DKB

...Ich benutze die DKB Karte hauptsächlich als Reise Kreditkarte. (Ist auch meine einzige Kreditkarte)

Jetzt bin ich am überlegen, mein DKB Konto nicht aufzulösen und irgendwo anders hin zu wechseln.

Die Frage bliebe jetzt bei mir noch offen, wieviel ich beim Geldabheben, ausserhalb des EU Raumes bezahlen müsste. Das wird irgendwie nicht ersichtlich auf der Seite der DKB. Sagen wir, wenn ich als Bsp. US$500 abheben würde.

...zur Frage

Euro in Dollar wechseln 2018?

ich bin in 2 Wochen in Vegas wollte fragen wo man am besten Bargeld wechseln kann bzw. sollte in Deutschland in Amerika und wo Flughafen in einer Bank oder wo? Ich weiß das man am besten bzw fast immerhin mit Kreditkarte zahlt, aber mir gehts hier um Bargeld mit guten Kurs bzw. wenigen Gebühren

...zur Frage

Geld wechseln in Berlin oder allgemein, wo ist das möglich?

Wo kann man in Berlin Euro in Dollar umtauschen? Zur Bank gehen hat anscheinend nicht, weil die sagten das sie kein Geld mehr wechseln und gar kein Bargeld mehr da haben außer bei den Automaten

...zur Frage

Dubai Visum für polen

HILFE Ich habe ein riesen Problem Mein Verlobter und ich reisen dieses Jahr unteranderem nach dubai für 4 tage für mich ist alles okay, ich bin deutsche, doch er ist pole und bekommt kein Visum. Habe mich schon in einigen Foren kundig gemacht, aber leider war nie das richtige dabei. Wir haben das Konsulat der VAE in Berlin gefragt, doch die STellen keine Visa aus. Haben dann das Konsulat der Polen in Berlin gefragt, doch die fühlen sich offensichtlich für ihre Staatsbürger nicht verantwortlich. Habe daraufhin unser Reisebüro gefragt( Ab in den urlaub) die kümmern sich laut deren Aussage nur um Deutsche Staastbürger, lassen aber die polnische ruhigen Gewissens erstmal buchen. Haben das Hotel vor Ort gefragt, doch das kümmert sich nicht und haben zu guter letzt unserer Airline wegen einem Durrchgangsvisum gefragt, auch die fühlen sich nicht verantwortlich

könnt ihr mir bitte helfen, ich bin noch am verzweifeln.

...zur Frage

Teilwiderruf möglich?

Hallo zusammen,

Ich möchte bei Notebooksbilliger gerne etwas per Finanzierung bestellen, da man bei dieser Zahlweise 50€ Rabatt erhält (Waschmaschine hat ungeplant aufgegeben, Bargeld für eine neue ist nicht da, daher die Finanzierung).

Jetzt habe ich in den Vertragsunterlagen gesehen, dass man auch automatisch eine Mastercard erhält. Da ich bereits eine Visa Card besitze und ganz sicher keine zwei Kreditkarten benötige, wollte ich fragen, ob ich den Vertrag der Kreditkarte widerrufen kann und an dem Ratenkredit festhalte?

In den Vertragsunterlagen sind nämlich der Ratenkredit (also Waschmaschine) und "Kreditrahmen Vertrag für wiederholte Inanspruchnahme" (also Mastercard) getrennt aufgeführt und haben auch separate Widerrufsbelehrungen.

Würde mich sehr freuen wenn ihr helfen könntet!

MfG

...zur Frage

Wo kann man Prepaid VISA oder MasterCard kaufen?

Ich brauche dringend eine Prepaid VISA oder MasterCard Karte, um online zu kaufen.

Leider habe ich kein Bankkonto. Gibt es eine Karte, die man in einem Laden mit BARGELD kaufen kann, genauso wie man ein Prepaid Handy Guthaben kauft?

Es muss ohne PostIdent und SCHUFA gehen.

Als ich in Großbritannien war, konnte ich im Supermarkt ein 3V Prepaid Visa Card kaufen, ohne mich ausweisen zu müssen. Dann gab ich meinen Namen und meine Adresse in der Website ein und konnte sofort online kaufen, ohne PostIdent. Gibt es sowas Ähnliches in Deutschland?

Ich kann nichts auf eBay kaufen, weil ich keine Bankkonto habe.

Ich bin 18 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?