Geld in der Waschmaschine? Kommt es heil wieder raus?

7 Antworten

Geldscheine werden mit Baumwolle verarbeitet, sodass nichts bei der Wäsche passiert

"Papiergeld" besteht nicht aus Papier, sondern aus Fasern, die den Waschgang überleben. Bring die Scheine zur Bank, wenn man die Nummern noch erkennen kann, wird man die eintauschen.

Mein Zwanziger blieb heil, zum Glück. Dem hat man gar nichts angesehen nach dem Trocknen.

Waschmaschine wenn ich die anmache geht der Strom weg

Wenn ich meine Waschmaschine anmache springt der Fi schalter raus was kann das sein

...zur Frage

Wieviel Geld soll man für eine gebrauchte Waschmaschine ohne Garantie noch ausgeben?

Ich könnte eine gebrauchte 6 Jahre alte Miele Waschmaschine kaufen. Die Besitzerin möchte aber noch 250 Euro dafür haben. Die Garantie ist aber bereits abgelaufen. Kann ich dafür noch so viel Geld ausgeben oder ist das zu teuer?

...zur Frage

Transportsicherung an Waschmaschine vergessen. Wem ist es auch schon passiert?

Ich habe bei meiner neuen Waschmaschine vergessen die Transportsicherugen zu entfernen und leider erst beim schleudern bemerkt... wem ging's auch schon mal so? Und hat es eure Waschmaschine heil überstanden?

Meine scheint ok zu sein.

...zur Frage

Hat die AEG LC53500 ein Flusensieb bzw ein Fremdkörperfang?

In der Bedienungsanleitung steht nichts.

Sprich, wenn ich eine Münze in der Jeans vergesse, rauscht die durch die Pumpe und das Ding ist im Ars***???

...zur Frage

STEIN IN WASCHMASCHINE

IN MEINER WASCHMASCHINE BEFINDET SICH EIN STEIN IN DER TROMMEL UND BEIM WASCHEN SCHLEIFT SIE ODER DREHT SICH GAR NICHT MEHR WEITER EIN TEIL DES STEINS HABE ICH RAUSBEKOMMEN ABER EIN GROSSER TEIL KLEMMT HALT FEST WIE BEKOMME ICH DIES RAUS DA DIE MASCHINE 1,5 JAHRE ERST IST ???WER KANN MIR EINEN RAT GEBEN ???

...zur Frage

Wie voll darf man eine Waschmaschine machen?

Richtig vollstopfen oder soll da noch Platz sein, damit die Wäsche sauber wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?