geld im wackelpudding?

2 Antworten

scheine oder münzen? bei münzen musst du in schichten arbeiten. ich würds immer so ne halbe stunde kaltstellen bevor du die nächste schicht machst. Bei scheinen sollte es funktionieren, wenn du alles auf einmal reinschüttest und dann die scheine positionierst.

Da Wackelpudding auch aus Wasser besteht, ist es nicht gut für den Geldschein. Ich würde den Geldschein in eine Folie legen (zb von einer Klarsichthülle) und gut verschließen. Dann brauchst du dir keine Sorgen machen, dass evtl der Geldschein schaden nimmt.

man kann geldscheine sogar mitwaschen und denen passiert nix. die sind aus nem speziellen baumwoll material. ist nicht schlimm, wenn sie nass werden.

1

Geld einbacken?

ich möchte meiner BF einen Kuchen zum geburtstag backen und weil sie sich geld wünscht wollte ich geld in den kuchen mit rein backen geht das oder ist das schädlich oder giftig??? lg Deniela

...zur Frage

MünzGeld waschen für Geschenk?

Ich möchte Geld verschenken und es in Wackelpudding packen. Es wäre schön, wenn man den dann noch essen kann. Wie bekomme ich also das Geld keimfrei?

...zur Frage

Wackelpudding &' Geld. Geschenkk!

Hallo :) Ich habe ein Problem in zwei Tagen hat meine freundin geburtstag und ich möchte ihr geld in wackelpudding schenken!Das Problem ist das ja nicht alles am boden liegen soll sonder schon darin 'schwimmen' sollte. Wie bekomme ich das hin und wie lange dauert das Nicht das ich zu spät anfange ;)Danke :)

...zur Frage

Wieviel Geld zur Konfirmation des Patenkindes?

Mein Neffe, der auch gleichzeitig mein Patenkind ist, hat im Mai Konfirmation. Er hat sich ausdrücklich Geld gewünscht, weil er sich einen Mac kaufen will.

Wieviel Geld würdet ihr an meiner Stelle schenken?

Ich bin frühberentet und habe daher nur ca. 950,- € im Monat zur Verfügung. Die Eltern meines Neffen sind finanziell recht gut gestellt, und auch von meinen Eltern (also seinen Großeltern) bekommt er sehr viel geschenkt.

Ich möchte aber dagegen nicht so mickrig aussehen. Deswegen frage ich mich, welche Geldsumme es mindestens sein sollte, die ich ihm schenke?

Danke für die Hilfe!

 

...zur Frage

Wie kann ich ein kreatives Geldgeschenk basteln?

Hallo, eine Freundin von mir hat demnächst Geburtstag und wünscht sich nichts besonderes nur Geld.aber Geld in einem Umschlag ist mir einfach zu langweilig. Meine Idee ist es, ein Sektglas mit zum Beispiel Wackelpudding zu füllen und dort die Münzen „unter zu mengen“. Ich habe im Internet aber auch noch eine Methode mit einer Art Flüssigem Wackelpudding artigem Kerzenwachs gefunden.Hat einer von euch Erfahrungen mit einer von diesen Methoden? Wie bekomme ich es hin, dass sich das Geld im Wackelpudding nicht absetzt?? Danke schon mal für eure Antworten :)
Ps: gerne dann auch Schritt für Schritt Anleitungen zu diesen oder auch andere Methoden

...zur Frage

Warum bekommt man zur Firmung Geld/Geschenke usw.?

Hallo

Ich werde gefirmt, aber ich verstehe einfach nicht warum man Geschenke und Geld bekommt. Ich möchte kein Geschenk oder so haben. Ich will nicht unnötig meiner Familie und so Geld aus der Tasche ziehen. Bin ich die einzige die das nicht versteht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?