Geld im Toaster explodiert er?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann man schlecht sagen, aber es könnte durchaus einen Kurzschluss geben. Das Geld bekommt man doch auch ganz leicht wieder heraus. Jeder Toaster hat doch eine Krümelschublade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn, dann brennt höchstens was durch und er funktioniert nicht mehr. Die Toaster, die ich kenne, haben alle eine Schublade unten, mit der man die Krümel rausholen kann. Vielleicht liegt die Münze da ja drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch mal mit Stecker raus ziehen,  Toaster umdrehen,  also auf den Kopf stellen und schütteln. Dann müsste es raus kommen,  selbst wenn es sich verhakt hat.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rxndxm
28.04.2016, 17:18

das haben meine eltern ja gemacht zumindestens meine mutter mein vater versucht es später auch nochmal vielleicht hat er dann mehr glück

0

Was möchtest Du wissen?