Geld im Tankstellen Nachtschalter vergessen und jetzt ist sie zu

6 Antworten

Das Geld könnte auch von dem folgenden Kunden zur Bezahlung genutzt worden sein, oder vom Wind weg geweht worden sein. Für den Verlust ist Dein Freund selbst verantwortlich.

Jetzt warte doch erst mal ab, was rauskommt, wenn die Dame wieder da ist, bevor du hier Vermutungen anstellst. Dein Freund ist ja auch nicht ganz unschuldig an der Lage.

Hallo,

wartet mal ab, bis besagte Dame wieder Dienst hat. Wenn sie sich an nichts mehr erinnern kann, dann kann nur das Video helfen (die sind noch 2 Tage danach zu sehen). Ich würde den Chef noch nicht darüber ansprechen. Versucht erstmals die Sache mit der Angestellten selber zu klären.

Emmy

Ist es gefährlich, nachts an der Tankstelle zu arbeiten?

Jeder Fall ist anders, hier meiner: Ich habe mich an einer Tankstelle initiativ beworben (Tagschicht) und nun wurde ich angefragt, ob ich an drei Tagen nachts arbeiten würde.

Ich bin weiblich, in den Zwanzigern und weiß einfach nicht, was ich von dem Angebot halten soll. Nachtschalter gibt es nicht, ich wäre allein. Jeder kann reinkommen wie er will. Laut Inhaber ist die Tankstelle auch nachts gut besucht, wenn auch nicht so gut wie tagsüber. Der Inhaber hat nun mehrfach bei mir angerufen (Mobilbox), weil er verzweifelt jemanden sucht trotz mehrerer Inserate in einer großen Zeitung. Das kommt mir eben komisch vor, wenn so viele Arbeit suchen...daher bin nun auch ich skeptisch und frage mich, ob ich das machen soll.

Übrigens: Arbeit von Fr bis So In einer großen Fabrik habe ich als Studentin in den Semesterferien mit Kollegen einmal nachts gearbeitet. Zeitlich begrenzt finde ich Nachtschicht ok. Mir geht es jetzt um den Aspekt Tankstelle, nachts, allein, junge Frau... eine übertriebene Angst???

...zur Frage

Nachtzuschlag bei Tankstellen mit Nachtschalter?

Ich arbeite seit 1 Monat an einer Tankstelle in der Zeit von 0-8 Uhr. Meines Wissens nach gilt es in der Zeit bis 6 Uhr dass man einen Nachtzuschlag von 25% bekommt. Nun habe ich meinen ersten Gehalt für 4 Arbeitstage die ich im vergangenen Monat hatte , bekommen und festgestellt, dass ich nur den Stundenlohn von 8,50€ gezahlt bekommen habe. Gibt es bei Tankstellen vielleicht Ausnahme, weil diese einen Nachtschalter haben oder muss mein Chef mir doch diesen Nachtzuschlag zahlen ?

...zur Frage

Verdienst bei der Shell?

Tankstelle/Shell-Nachtschalter/22:00-06:00 Uhr.

Hallo.Ich würde gerne wissen was man als Verkäufer bei der Shell bekommt.

Steuerklasse.1 

Brutto-Netto 

Danke

Lg

...zur Frage

Wie viel Geld ist in so einer Tankstelle?

Ich habe mit einem Freund eine Wette, die wette ist dass wir beide ein Betrag gewettet haben wie viel Geld in so einer Tankstelle drinnen ist. Mein Freund sagt: 2000€ und ich sage 5-7 tausend€. Hat jemanden eine Ahnung?

...zur Frage

Dürfen die Tankstellenpreise an Zapfsäule höher sein als an Anzeigentafel (Straße) Ist das rechtens und Wie kann man sich dagegen wehren?

Wir wollten heute tanken. Für Diesel zeigte die Tafel (Strasse) 1.19 € also sind wir tanken gefahren. An der Kasse wurde dann lt. Zapfsäule 1,35€ für Diesel abgerechnet. Die Angestellte meinte das sei rechtens. Das was an der Säule steht gilt.Tafel sei defekt.

Kann man was dagegen machen? Angeblich sei die Tafel kaputt aber nirgends ein HInweis.

Das ist in meinen Augen Betrug!!

Bitte nur ernste Antworten. Danke.

...zur Frage

Wo kann man um 3 Uhr nachts in Gerresheim ne 24 stunden - Tankstelle finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?