Geld im Internet verdienen? Geht das wirklich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi! Ich wäre erst mal sehr vorsichtig, vor allem die Spam-Mails, die man dieser Tage bekommt: so á la: Verdienen Sie 1000 Euro im Monat dazu, seien Sie unser Finanzvermittler, o.ä. sind entweder Abzocker oder Betrüger, die auf Deine Kosten an Kohle kommen wollen (eBay-Zocker, Identitätsklau und so weiter)

Leute die seriös im und mit dem Internet Geld verdienen arbeiten anders.

Ein Beispiel: Du eröffnest eine Homepage, die viele Leute toll finden (könnte auch was ganz Verrücktes sein wie Flohzirkusschule oder Taschentuchfalten, was weiß ich) dann könntest Du Werbeplätze auf Deiner Seite vermieten. Oder Produkte anpreisen, so daß Du eine Provision bekommst, wenn etwas gekauft wird.

Oder: Du stellst etwas her, daß sich gut verkaufen läßt und vertreibst es über deine Homepage.

Laß Dich nicht über den Tisch ziehen, das Internet ist keine Goldgrube.

Viel Erfolg, Shanti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schonmal mit meiner Mum zusammen Wundertüten gepackt. das war auch Hausarbeit. Such dir im Net ein paar Firmen die das machen und geh dann damit zur Verbraucherzentrale, die können dann checken, ob die Firmen seriös sind. Eine einfache Faustregel vorweg, überall wo du "Startkapital" mit reinbringen musst, ist schonmal nix. Aber ich hab da damals gut Geld mit verdient. Kugelschreiber zusammen schrauben und Wundertüten einpacken. Hausarbeit ist auch immer noch besser, als Arbeit übers Net...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ginge sofern Du eine eigene Idee hast. Aber lasse u.G.W. die Finger, egal wie schön diese sich lesen, von Angeboten. Dabei bist Du das wahrscheinlich wenige Geld, welches Du hoffentlich noch hast, schneller los als Du guckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit g-profit kann man sich ein bisschen dazu verdienen http://www.gprofit.de/signup.php?advertiser=gaga534

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann im Internet mit an die Börse gehen oder Aktien kaufen. Da kannste auch Geld machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht nicht. Derartige Angebote sind Abzocke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Katzenkind88 10.05.2010, 15:33

Nicht alle...

0
Katzenkind88 10.05.2010, 15:39
@Fragebob

Ich weiß nicht mehr wie die hießen, ist schon ein paar Jahre her...auf jeden Fall kann man die bei der Verbraucherzentrale checken lassen ob die seriös sind. Und ich hatte eine Firma die wirklich klasse war.

0

Was möchtest Du wissen?