Geld im internet bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein es tut mir Leid, richtig GUTE Einnahmequellen gibt es nicht "mal eben so" im Internet. Was du meinst kenne ich, weiß aber spontan die Seiten nicht mehr. Das Problem ist für die meisten Menschen: Du schreibst Artikel, für Geld. Das ist 1. sehr wenig Geld (im Cent Bereich) UND die sind sehr Anspruchsvoll. Eine sehr gute Rechtschreibung und Stil sind Grundvoraussetzung. 

Ich habe das mal während meinem Abitur gemacht, das ist jetzt ca. 6 Jahre her. Damals hat man wenn man wirklich SEHR aktiv war und viel geschrieben hat 5-10€ im Monat bekommen. Die Artikel die du schreibst müssen nämlich auch noch vom Auftraggeber angenommen werden, das ist keine Selbstverständlichkeit. 

5-10€ war besser als nichts, aber ein Witz für täglich bestimmt 1 Stunde Arbeitsaufwand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Apps wie Appnana, Appbounty oder Quick Though, wo du Geld bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Th3snuGGl3r
17.02.2016, 07:31

Ich habe ja gesagt nix wo ich apps downloaden muss,weil das einfach zu aufwändig ist

0
Kommentar von LetsKon
17.02.2016, 07:33

Quick Though

0

Was möchtest Du wissen?