Geld im Einzahlungsautomaten der Bank stecken geblieben... Und was nun?

5 Antworten

Ich habe bei der Berliner Sparkasse Platz der Luftbrücke in Berlinam Geldautomaten 1000 Euro eingezahlt, es wurden jedoch nur 950 gutgeschrieben. Es gab ein lautes Schreddergeräusch im Automaten, dann kam der Beleg mit 950 Euro Einzahlung und er Automat ging auf Störung. Am nächsten Tag gemeldet, sie sagten, wird überprüft. Einige Wochen später erhielt ich die Mitteilung, es sei kein überzähliger Betrag festgestellt worden.

Mein Pech.

So Sachen kommen bei der Deutschen Bank offenbar verhältnismäßig oft vor, zumindest wenn man sich anschaut welche Leistung man für die enorm hohen Kontoführungsgebühren erhält! 

Ich denke seit einiger Zeit nach die Bank zu wechseln, eben gerade wegen den hohen Gebühren (fast 100 € im Jahr!!!) 

Aber das mit dem Automat der das Geld frisst ohne es gut zu schreiben ist unfassbar, wirklich!

hallo das gleiche ist mir dieses wochenende auch passiert ! (Commerzbank) ! ich habe auch den beleg vorgelegt und davon wurde eine kopie gemacht ! das ganze war am montag heute ist donnerstag und immer noch wurde das geld nicht gut geschrieben. hast du das geld komplett gut geschrieben bekommen?

hoff du kannst mir da weiter helfen :-)

Grüße

Darf die Bank mein geschäftliches Konto einfach mit Geld von meinem privaten ausgleichen?

Hallo,

meine Bank hat ohne mein Einverständnis Geld von meinem privaten Konto genutzt um mein Geschäftskonto auszugleichen. Ist das legal?

Ich bin Einzelunternehmer.

Liebe Grüße und Danke schonmal

Mirko

...zur Frage

Wird das Geld heute meinem Konto gutgeschrieben?

Hallo,

gestern hat mir jemand von einem Konto bei der Deustchen bank per Online Banking (ca. um 9 Uhr Morgens) Geld auf mein Konto überwiesen , ich bin bei der Postbank.

Bis jetzt ist laut Online Banking noch nichts auf meinem Konto

Kann das heute noch kommen?

...zur Frage

Konto & bank?

was passiert wenn ich kein geld mehr auf denn konto habe?

...zur Frage

Einzahlungsautomaten bei der Sparda-Bank

Hallo

Weiß einer von euch ob es bei der Sparda Bank Einzahlungsautomaten gibt? Würde dort dann gerne ab und an Geld einzahlen wenn die solche Automaten hätten.

...zur Frage

Dauer Überweisung wenn beide Konten bei der selben Bank sind

Wenn jemand am Donnerstag morgen online Geld auf mein Konto überwiesen hat, wann wird es dann meinem Konto gutgeschrieben wenn beide Konten bei der selben Bank sind ? Freitag wurde nichts auf meinem Konto verbucht. Dann sollte es aber spätestens am Montag auf meinem Konto sein oder ?

...zur Frage

Expressüberweisung am gleichen Tag?

Hallo zusammen,

wie lange braucht eine Bank um eine empfangene Überweisung gutzuschreiben?

Habe eine Expressüberweisung erhalten, bzw. sie wurde getätigt (vor 11Uhr Vormittags). Dass das Geld nicht direkt aufm Konto ist, ist mir klar, aber die Bank müsste jetzt den Betrag erhalten haben. Wie lange braucht jetzt die Bank um dies auf mein Konto gutzuschreiben, bzw. wie lange darf die Bank gesetztlich "rumeiern" bis die es mir gutschreiben? Hoffe es kommt noch heute an, da ich es dringend brauche.

Jemand Erfahrung damit?

VG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?