Geld im Ec Automaten/ Bankomat vergessen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn das Geld eingezogen wurde wird das am nächsten Werktag also Montag überprüft. Dann wirste bestimmt von Bank kontaktiert ob der Vorgang nachvollziehbar war sprich du das Geld einfach vergessen hattest.
Nach weiteren Werktag wird das Geld dir gutgeschrieben werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maiensee
02.04.2016, 18:32

Dann hab ich ja noch Hoffnung.

0

Wie viel Geld war es denn?
Kontaktiere doch mal deine Bank. Wenn es keiner rausgenommen hat, sollte es dir ziemlich bald gutgeschrieben werden. Aber wie gesagt, geh sicher und kontaktiere deine Bank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das in Wien wirklich 2 Minuten dauert wird sich jemand das Geld genommen haben der aufmerksamer ist als Sie. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maiensee
02.04.2016, 18:30

Ich weiss es eben nicht. Es kommt offensichtlich auf den Betreiber des Automaten an.

0

2 Minuten? denke schon viel viel eher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maiensee
02.04.2016, 18:27

Es kommt auf die Maschine an und die Einstellung des Betreibers.

0
Kommentar von TikayLa
02.04.2016, 18:34

jo sage ja ich vermute das 2 Minuten vie zu lang sind

0

Was möchtest Du wissen?