Geld im Automat vergessen

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warte mal ab bis morgen heute war ja ein feiertag da wird nicht gearbeitet.

wenn nicht gehe zu deiner bank

ist mir auch schon passiert, bin dann zu bank gegangen, das geld wird automatisch auf deinem konto wieder gut geschrieben, dauert aber ein paar tage

Ich habe vor ein paar Tagen bei der Sparkasse auch Geld am Automaten vergessen(20€).Nach meiner Meldung beim Bankangestellten und Unterschrift auf nem Zettel wo dann Uhrzeit usw drauf kamen kam 2 Tage später auch das Geld wieder auf das Konto, jedoch zu meinem Entsetzten waren dann noch 15€ Reklamationgebühren fällig. Was soll das denn??? 75% Gebühr weil ich am Automaten mal zu langsam war??? Ist da denn Rechtens?

Was passiert beim Automaten, wenn kein Geld auf der EC Karte ist?

Wird die Karte eingezogen, wenn kein Geld drauf ist? Oder zeigt der Automat etwas Bestimmtes an? Würde mich mal interessieren.

...zur Frage

Was passiert, wenn man das Geld aus dem Gelsautomat nicht rausnimmt?

Hallo. Ich wollte letztens Geld abheben (Sparkasse), habe ganz normal meine PIN eingegeben, den Betrag ausgewählt, dann auf bestätigen gedrückt und dann hat der Automat ganz lange ein Geräusch gemacht, als ob er Geld sortieren würde oder so (ein Maschinengeräusch) und dann kam eine Meldung "es ist ein Problem aufgetreten" und meine Karte kam raus. Dann habe ich mir einen Kontoauszug geholt, auf dem auch zu sehen war, dass genug Geld drauf ist auf dem Konto und war dann an einen anderen Automat, der mir dann auch mein gewünschtes Geld ausgezahlt hat. Da ich bei dem ersten Automat ja schon meine PIN eingab, aber sich das Fach mit dem Geld ja nicht öffnete, was ist dann nun mit dem Geld? Ist das noch auf meinem Konto drauf, oder liegt es noch im Fach und der nächste hat sich gefreut? :D oder ist das Geld, das ich abheben wollte, von meinem Konto weg und hat jetzt die Bank??

Lg und danke im Vorraus

...zur Frage

Überweisung an Sparkassen Automat?

Hallo meine Freunde da ich demnächst eine Überweisung Tätigen muss wollte ich fragen ob ich das an jedem normalem Sparkassen Automat machen kann und gilt selbiges aus für geld einzahlen ? LG Fuchston

...zur Frage

Sparkassen Karte wurde eingezogen, Konto wurde belastet.

Hallo,

mir ist heute was komisches passiert. Ich wollte heute Geld beim Automaten abholen, Pin angegeben, die Summe und dann kam die Karte auch raus aber ich konnte die nicht raus holen, die war zu tief drin, ich konnte die Karte einfach nicht greifen.  Na ein paar sek ca. 20-30 wurde die Karte eingezogen und es stand da, das ich mit ein Kundenberater sprichen sollte. Ja toll, heute ist Fr und es war nach 16 Uhr, die Bank war schon zu. Das Geld kam ja leider auch nicht raus und gerade gucke ich auf der Bank aber das Geld wurde abgebucht!

Bekomme ich mein Geld wieder gutgeschrieben am Mo? Das kann ja nicht sein! Sind immer hin 360 Euro gewesen!

Ich hoffe auf Hilfe!

...zur Frage

Bank Karte am Automat eingezogen darf die Bank mein Geld Einbehalten?

ich war eben bei meiner Bank wollte Geld am Automaten abheben und dann wurde meine Karte eingezogen frage darf die Bank mein Geld einbehalten ca 700 Euro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?