Geld hypixel?

3 Antworten

Preisliste vom bazar im Auge behalten und dann immer das in bazar stellen was am meisten Wert ist

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele fast täglich 10h+ minecraft

Einfach einen Legendären Phoenix farmen und verkaufen.

Und wenn man keine Zeit hat ? Und wie ist sie dropchance für den Phönix? 1:10mil oder?

0

1:5 millionen von jedem Mob.

Es gibt halt keine schnell viel Geld machen Methoden ohne Zeit zu investieren. Das Spiel ist auf grinden ausgelegt. Die ganzen AFK Methoden sind gepatched. Profile zum boosten nutzen sorgen dafür das der komplette Fortschritt gelöscht wird.

Tiere kaufen, leveln und verkaufen gibt ziemlich viel Kohle für die relativ kurze Zeit die es benötigt. Den letzten legendären Tiger auf lvl 20 hab ich für 23 millionen verkauft, der kostet aber auch gute 16 millionen. Also 7 millionen gewinn an einem Tag.

Wenn man aber keine Zeit hat zu spielen dann frag ich mich wozu man die Kohle überhaupt braucht.

edit: Das sollte eine Antwort werden.

Und was lohnt sich da am besten zukillen ? Bestimmt die 9000er endermans oder ? Da da noch die Chance besteht auf den Legy enderman der auch nochmal 40 mil wert

0
@Aaas2

Das stimmt. Keine Ahnung obs noch geht aber mit Pearl Spam hab ich in etwa einer bis zwei Stunde ein Legendary Enderman bekommen. Ich töte die mit Raiders Axe mit Cleave, das gibt noch ordentlich Coins für jeden Kill.

1
@picasso22

Ich nehme aotd und endermite pet, aber pearlspammen geht nicht mehr laut nem Freund

0

Was möchtest Du wissen?