Geld Herkunft erklären?

1 Antwort

Die Wahrheit, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

CsGo skins verkaufen und auf zurück auf meine karte ziehen?

Hallo, Ich habe bei csgo ein paar skins die echt was werd sind. Und ich wollte wissen ob man die skins so verkaufen kann das das geld wieder auf meine sparkassen karte zurück geht Ist das irgendwie möglich? Wenn ja lasst es mich wissen Danke

...zur Frage

Wettsucht in CSGO?

Hallo, ich brauche Hilfe, ich bin wettsüchtig. Ich gebe mein ganzes Geld für csgo skins aus um zu gambeln... Wie bekomme ich Hilfe?

...zur Frage

Kann ich 12 Euro auf einer 20 Euro paysafecard buchen?

Also das nur 12 Euro drauf sind?

...zur Frage

Wo kann man mit Handyguthaben Csgo-Skins kaufen?

Habe noch Geld auf dem Handy das ich nicht brauch und will mir davon 1 csgo skin kaufen :)

...zur Frage

CSGO Gambeln?

Ich suche eine CSGO-Gambling Seite, wo ich den Gewinn anfordern kann ohne das ich vorher Geld aufladen kann. Da ich ungerne in Spiele für die ich mir  kaufe noch mal Geld rein stecke. Vor allen  nicht bei CSGO, da es einfach nur Skins sind. Daher würde ich gerne wissen ob es so Seiten gibt oder nicht. Das ich die "gewonnen Skins" meinem Inventar zufügen kann "ohne das ich vorher aufladen muss in die Seite"

...zur Frage

Kind strategisch enterben möglich?

Eine Frage bzgl Schenkung- und Erbschaftsteuer (heutiger Stand).

Mal angenommen ein Ehepaar hat 2 Söhne ( Ralf und Peter)

2020: Ralf bekommt von seinen Eltern die eigene Immobilie (Wert 400.000€) geschenkt. Eltern haben darin lebenlanges Wohnrecht. Eltern zahlen 12.000€ Miete p.a. an Ralf.

2031: Ralf bekommt von seinen Eltern Geld über 400.000€ geschenkt.

2042: Eltern sterben. Hinterlassen ein restliches Geldvermögen über 20.000€, das durch die Erbschaft zur Hälfte aufgeteilt wird. Ralf zieht in seine Immobilie.

Alle Beträge (ausser Mieteinkünfte) liegen steuerlich im Freibetrag.

Wie man erkennen kann, hat Ralf von seinen Eltern im Laufe der Zeit 810.000€ erhalten plus eingenommene Miete über 250.000€. Peter dagegen 10.000€. 

Ist diese Konstruktion rechtlich einwandfrei oder kann Peter gegen Ralf Rechtsmittel einlegen mit Aussicht auf Erfolg (wegen ungerechter Aufteilung und dem Anschein, dass Peter strategisch enterbt werden sollte)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?