Geld gierig

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er ist geldgierig, hast recht !! Alles Gute

Ja, ich glaub dem macht das Geld haben und ausgeben schon Spaß. Zu sagen, er hätte die Frau nur wegen des Geldes geheiratet.. so weit würde ich vllt nicht gehen. Aber das müssen sie unter sich ausmachen. Wenn sie ihm gerne Geld zu Verfügung stellt, dann ist das ja deren Sache.

Ich denke, er fühlt sich nicht gut, weil seine Freundin mehr geld verdient als er. Und das könnte auch der Grund sein, warum er dauernd über Geld redet oder Geld im Sinn hat und auch dir unterstellt, du tätest alles nur für Geld. Das ist traurig.

Er führt ein sorgenfreieres Leben, denn Du selber. Es spricht nicht zufällig etwas Neid aus Dir?

Nein ich verdiene selber gut aber sie redet immer nur wenn das mir gehören tät tät ich das verkaufen usw

0
@komsichewelt

Das könnte sie ja lange "täten" - lass dich doch davon nicht beeinflussen - mach, was du für richtig hälst. Eines noch, Grund und Boden ist nicht vermehrbar....... das behält man besser, verpachtet es oder bebaut es selbst, es wirft immer Früchte ab.

0

Was möchtest Du wissen?