Geld Gewinn trickt durch Casino? Funktioniert es nicht oder Pechsträhne?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es funktioniert ganz einfach: Du kannst die Wahrscheinlichkeit nicht besiegen. Irgendwann kommst du bei den progressiven Spielstrategien immer an einen Punkt, wo du verdoppeln musst, aber kein Geld mehr in deiner Bank hast.

Das ist wie die Geschichte mit dem Schachbrett wo man mit einem Reiskorn anfängt und bei jedem Feld verdoppelt, selbst wenn nur 10x die gleiche Farbe kommt (und du hast auf die andere gesetzt), bräuchtest du schon über 1500€ auf deinem Konto, nur um dann 1€ zu gewinnen.

Mein Tipp: Überflüssiges Geld lieber mir schenken, Bankdaten gibt es per PN :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Akkise 10.01.2011, 22:55

alles klar, gib die bankdaten per pn schonmal rüber hahahahaha :D

0

Dann kannst du bei mir auf der Antwortseite mal nachlesen wie man auch mit der abgewandelten Martingale gewinnen kann.

Davon gibt es zwei Versionen, wobei du bei der einen wohl immer noch 200 Stücke brauchst um zu setzen, beider anderen in etwa 100, aber diese wasserdicht.

Die Ergebnisse der zweiten Martingale stehen da mit drauf, damit man sich ein Bild machen kann wie gut die wirklich funktioniert, und das innerhalb kürzester Spielzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?