Geld geschenk zur kommunion?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Kelch finde ich schwierig für ein Kind-- es gibt so schöne Bonbonieren... da kann ein Kind mehr mit anfangen... mein Vorschlag.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RapunzelInLove
26.04.2016, 21:32

Danke für die Ideen wollte aber jedoch den Kelch verwenden und bräuchte dazu Ideen ^^

0

Leg das Geld in eine Glückwunschkarte - kannst du kaufen oder basteln - das JHS oder Fischmotiv ist beides passend. 

Wenn du noch ein Glas in Kelchform verschenken willst - verpacke es und nutze es aber nicht als Geldbehälter. 

Warum ein Kelch ? Soll es ein Trinkglas sein - oder eine Vase? 

 Was will ein Kommunionkind mit einem Glaskelch? das erschließt sich mir nicht. 


Bild vom Kelch könnte mir beim "ratschlagen" helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RapunzelInLove
26.04.2016, 21:52

Der kelch sollte eig ein Symbol sein zur 1 kommunion des Kindes aus Glas ist er nur weil ich keinen anderen gefunden habe und ich dann die idee schön fand etwas " deko" rein zu tun zum thema kommunion

0

Was möchtest Du wissen?