Geld-Geschenk wie kann ich es schön „verpacken“?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest eine Spardose passenden Motives kaufen, z.B. einen Koffer, wenn es ein Reisegroschen sein soll.

Du könntest Blüten aus Geldscheinen falten, einfach Ziehharmonika-mäßig und dann in der Mitte zusammenbinden und außen auffächern. Diese Blüten in einem echten Blumenstrauß dekorieren.

Oder Du bastelst Henden aus Geldscheinen, die Du mit winzigen Dekowäschklammern an eine Leine hängst, wenn das Geld für Mode sein soll.

Ein kleiner alter Bilderrahmen geht auch, in dem Teile der Motive der Geldscheine ein Bild ergeben. 

Du kannst es in eine Ü-Ei Kugel stecken (Schoki selber essen) oder ein Blümchen draus falten und mit Draht in einen echten Strauß einfügen.