Geld geklaut im GYM, was soll ich machen und wie soll ich vorgehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da wirst Du nichts machen können. Derjenige der das Geld gestohlen hat, wird das bestimmt nicht zugeben.

Zudem ist es schon ganz schön Fahrlässig seine Geldbörse in der Jacke an der Gasrobe zu lassen.

Die Polizei nimmt die Anzeige nur auf, mehr nicht. Was soll die jetzt noch erreichen.

Wenn Du nun einfach Leute verdächtigst, schaffst Du dir nur Feinde. Das würde ich lassen.

Vergiss das Geld und schliss deine Wertsachen das nächste mal weg.

Es gibt keine Möglichkeiten die Sachen weg zu schließen, es ist ein kleines privates Fitnessstudio… Alle haben ihre Wertsachen in nem Rucksack, Jacke oder in der Jeans

0

War hier nicht heute jemand der gefragt hat, ob mal in einem Fitnessstudio 10€ aufheben darf? 🤔

Es waren 2x20€ aber trotzdem danke

0

Tja selber schuld man lässt auch das Portmonee nicht in der Jacke und lässt diese dann auch noch an der Garderobe hängen . Nimm es als Lehrgeld das du das nicht mehr machst

Ja genau so mach ich das

0

Was möchtest Du wissen?