Geld geklaut, geht eine Anzeige?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ohne beweise und zeugen wird die anzeige vermutlich mangels masse eingestellt werden.. was hast du denn für freunde, die dich beklauen bzw. nich für  dich aussagen?

Minigirly88 02.05.2016, 14:00

Das Problem ist ich war nur durch Zufall ein paar Minuten dort und die Leute die es mir gesagt haben sind Freunde von der entsprechenden Person nicht von mir

0

Um wie viel Geld handelt es sich?

bro5413 02.05.2016, 14:13

Die Erfolgsaussichten halte ich für sehr gering. Anzeigen kannst du alles und jeden, ob es verfolgt wird ist die andere Frage. Da es sich hier "nur" um 60€ handelt, würde ich besagte Person lieber einmal zur Rede stellen. Und falls du eine Anzeige in Erwägung ziehst, musst du dir sicher sein dass die Personen, die dir das erzählt haben und dabei waren auch bei der Polizei wahrheitsgemäß aussagen würden. Sonst wird das Verfahren aufgrund mangelnder Beweislage eingestellt.

0

Was möchtest Du wissen?