Geld gefunden - was tun?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Das Geld behalten. 57%
Das Geld abgeben (Polizei etc.). 42%

10 Antworten

Das Geld abgeben (Polizei etc.).

bei so viel geld...? das wird in einem Köfferchen sein. mit krummen dingen, da möcht ich lieber nicht mit zu tun haben -> also abgeben

bedenke, es macht einen nur kurze zeit glücklich... aber es bleibt immer das ... "woher kommt es?"... und ZACK im nächsten moment ein SCHUSS und du bist tot

Das Geld behalten.

Ich würde das Geld behalten.

Gibt man das Geld ab , hat man zwar ein Recht auf ein % Anteil vom geld aber das wäre mir wohl zu wenig. Aber wenn sich keiner meldet ,der dass geld verloren hat , darf man es sogar nach 1Monat Legal behalten....

Das Geld abgeben (Polizei etc.).

aber nur wenns wirklich so ne große menge is...bei 10 euro oder so muss man ja nich rummachen...

Das Geld abgeben (Polizei etc.).

das geld abgeben aba wenn es sich um 10 Euro geht kannst es behalten

Das Geld behalten.

Wer so mit Geld umgeht, daß andere es finden können , darf mit Geld nicht umgehen ! Behalten auch wenn es unmoralisch ist !

Eine Million, dann würde ich zur Polizei gehen und das melden wo und wann alles.

Wenn es "nur" 30 Euro wären, dann würd ich es behalten. ;d

Das Geld behalten.

Auf jeden!

Ich mach mir immer solche Begründungen:

• Als ob der Besitzer des Geldes suchen würde • Man könnte ja was spenden

• Der Besitzer des Geldes hat wahrscheinlich viel Geld also kann ich es doch sowieso behalten^^

Das Geld behalten.

unaufällig nach rechts und links schauen, einstecken und so unaufällig wie möglich im kreis rennen und schreien. das merkt Niemand :D aber jetzt mal ernst ,niemand würde mal so 1 million euro verlieren ohne dass zu bemerken. Ich muss sagen 1ne mille is zu übertrieben. man bräuchte ne monster hosentasche xd

Das Geld behalten.

geld nehmen und vom ort verschwinden.

Das Geld behalten.

einstecken und weiterlaufen.

Was möchtest Du wissen?