Geld geerbt - Umtausch möglich?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hi, na wenn ich mich nicht verlesen habe und es wirklich nur 1000 Forint sind, dann sind das umgerechnte ca.3 Euro. Kommt halt auf den Tageskurs an. Sorry, lohnt sich wohl echt nicht. Am besten das Geld in Ungarn an einer Raststation oder Tankstelle ausgeben und da wird man nicht viel an "nahrhaftem" dafür bekommen. LG Halasz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jahoo 24.04.2016, 02:01

Sechs Jahre später kann ichs ja sagen :D ich hab das Geld nicht geerbt, sondern bei uns in ner Schublade gefunden, aber ich dachte Geld "erben" hört sich cooler an:D

0

hallo, den wert kann ich dir leider nicht sagen, aber die jeweiligen staatsbanken der länder, woher das geld kommt, werden dieses geld wohl umtauschen. aber vielleicht versuchst es auch mal bei der deutschen bank, die können dir dann auch sagen, was das feld noch wert ist. gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

: Ich habe vor vielen Jahren etwas Geld geerbt, das ich allerdings nicht brauche,... wie man braucht kein Geld=???!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut meiner Recherchen betrug der Wechselkurs am 22.10.1999: 1,- DM = 9200,- Lei (ROL). Nicht zu verwechseln mit der derzeit gülten Währung RON.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1000 lire waren mal zu dm-zeiten = 1 d-mark. was das andere wert ist weis ich nicht. aber ich befürchte dass du damit nicht reich wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1000 italienische Lire waren nur 1 DM, glaube ich.. das war ja eine gigantische Erbschaft!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh' zur Bank und die sagen Dir, was Du dafür in EURO bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mehrere Lire, lei oder sonstige. Etwa 57x 1000 Lire, 12x 1000 lei, 39x Ezer.

Auch habe ich mehr geerbt, kein Grund unhöflich zu werden, Chris!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soweit ich weiß, waren damals 1000 Lire umgerechnet 100 DM oder? Und heute wirste dafür wohl noch immerhin ca 50 euro bekommen. Wenn ich mich da mich nicht so ganz irre. Bei dem anderen weiß ich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnt den Gang zur Bank nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann verschenke es an arme Leute (in Rumänien) und gib nicht so eine Welle an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee du, wenn du überflüssiges Geld hast ,ich gebe dir blitzschnell meine Kontonummer und schon hast du es los. Ok? Danke schon mal und gib nicht gleich so viel aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich nach minderwertigem Klopapier an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?