geld fürs klatschen?

3 Antworten

echt cooler job-zum thema talkshow..bei stefan r. sollen die gut aussehende menschen nach vorne setzten und die eher wenigen gutaussehenden nach hinten...haha

Ich kenne das aus einigen Sendungen nur so, daß etwas ausserhalb vom Kamerabereich ein paar Mädchen Schilder zeigen mit der Anweisung: "toben !".

Unterhalt für minderjährige Tochter in Ausbildung und mit Nebenjob?

Guten Tag an alle.

Meine minderjährige Tochter befindet sich im 2. Lehrjahr. Dazu wohnt sie in einer eigenen Wohnung in einer anderen Stadt.

Mit Beginn der Ausbildung wurde mein Unterhalt neu berechnet. Ausgehend von 735 € Bedarf meiner Tochter zahle ich ca. 300 €.

So weit in Ordnung.

Jetzt habe ich von ihr erfahren, daß sie seit einiger Zeit einen Nebenjob auf 450€ Basis hat. Dies meldete ich dem Jugendamt, mit dem Hinweis, das von den 450€ die Hälfte vom Unterhalt abgezogen wird. Allerdings ist da das Jugendamt anderer Meinung und meint, Nebenjobs werden nicht als Einkommen angerechnet.

Ist das so richtig?

...zur Frage

Wie bekommt man als Teenie schnell ( aber legal :D ) geld?

Hey

Wie kommt man schnell ( aber legal :D ) an Geld , als Teenie ?! Was habt ihr für Ideen ?

LG

Beautyqueen31

...zur Frage

Nebenjobs ab 14 - von zu Hause am PC

Hallo!
Ich suche einen kleinen Nebenjob mit dem ich mir ein bisschen Geld verdienen kann. Gibt es Jobs ab 14, die ich Nachmittags von zu Hause am Computer machen kann?
Ich finde blitzschnell im Internet etwas und bin super mit Problemhilfe am PC.

Kann mir jemand einen kleinen Tipp oder einen Link geben?
Das wäre echt super.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Help -> Klatsch ALARM

Ich brauch mal hilfe.. D:

Meine Sims haben eine Party gefeiert und seeeeeehr viele andere Sims eingeladen. Die Party war gut und so langsam haben die Gäste nen Abgang gemacht.. war ja schon Spät. Aber die beste Freundin von meinem Sim (Cornelia Grusel) ist noch geblieben und klatscht.. die ganze Zeit.. o.O Sie hört nicht auf.. geht schon seit 5 (rl) mins so.. Ich benutz regelmäßg den Cheat 'Testingcheatsenabled true' aber ich will sie nicht löschen.. weil ich die mag.. irgendwie.. xD

Was soll ich nun machen? Sie kann ja nicht Tag und Nacht in meinem Wohnzimmer stehen und.. KLATSCHEN?! Das sieht nicht nur bescheuert aus.. das ist es auch.. Man kann da echt denken die ist irre..! >.<

Help.. >: Mfg Lisa

...zur Frage

Habt ihr Ideen für einen passenden Nebenjob?

Hallo Leute,

ich betreibe gerade etwas brainstorming wie ich in meiner Freizeit noch ein wenig Geld verdienen könnte bzw. mich beschäftigen könnte. Es ist nicht so, dass ich am Hungertuch nage aber ich möchte unbedingt noch etwas in meiner Freizeit machen.

Ich arbeite hauptberuflich als Pilot und habe mal Bankkaufmann gelernt. Jetzt würde ich gerne meine kaufmännischen Kenntnisse bzw. verkäuferischen Fähigkeiten gewinnbringend einsetzen ohne eine große Selbstständigkeit anzuzetteln und immense Summen zu investieren....

Hat irgendjemand eine Idee, wie/wo man das nebenberuflich machen könnte? Flexible Arbeitszeiteinteilung vorausgesetzt. Vielleicht hat jemand ja eine Tipp, auf den ich noch gar nicht gekommen bin.

Vielen Dank für eure inputs....

...zur Frage

Was kann ich als Jugendlicher für einen Job machen wenn ich nicht teamfähig/sozial inkompetent bin?

Hi. Ich bin 17 (In weniger als 3 Monaten 18) und habe eine soziale Phobie und fühle mich generell leicht überfordert.

Ich brauche unbedingt in naher Zukunft viel Geld (Am besten so 5000€ im Jahr/400€ im Monat), da ich von zu Hause dringend ausziehen möchte und einen Führerschein machen möchte. Meine Familie lebt von Hartz IV, heißt ich bin pleite.

Wegen meiner sozialen Phobie bin ich eine lange Zeit von der Schule fern geblieben, ich muss noch mindestens 2 Jahre zur Schule um meinen Abschluss nach zu holen. (Abendschule also von 14-19 Uhr)

Ich suche jetzt nach einem Job, wo ich am besten nicht viel mit Menschen reden muss, weil ich das absolut nicht kann.

Ich habe schon ein mal versucht in einem Kiosk in einer Konzert/Eishockeyspielhalle zu arbeiten und ich war absolut überfordert.

Ich habe alles falsch gemacht, ich konnte nicht so schnell abkassieren und die Ware übergeben und habe schlussendlich fast geheult, weil es so stressig für mich war.

Und dann habe ich auch noch erfahren, dass das noch ein total ruhiger gechiltter Tag war und es sonst eigentlich RICHTIG stressig dort zu geht.

Das kann ich überhaupt nicht. Ich habe generell immer Angst alles falsch zu machen, weil ich auch in nichts Erfahrung habe und ich mir nichts merken kann, wenn ich gestresst bin, vor allem wenn ich mit Menschen reden muss.

An der Kasse ist es einfach mega stressig, wenn man neu ist und die Menschen einen dann auch noch zusätzlich stressen, weil man länger braucht und Sachen nicht kann.

Was kann man denn noch machen außer an der Kasse etc.?

Ich hätte z.B auch Angst im Lager zu arbeiten und dort etwas falsch einzusortieren und dann vom Chef total klein gemacht zu werden.

Was soll ich tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?