Geld fürs Altpapier? Wo gibt es in NRW solche Papierbanken?

0 Antworten

Wohin kommt das Altpapier?

Das Altpapier wird gesammelt, klar. Aber wohin kommt es? Ich hab gehört in einer Papierfabrik wird es wiederverwertet. Ich komme aus Niedersachsen und würde gerne mal wissen wo diese Papierfabrik denn eigentlich ist.

...zur Frage

Wo kann man sein Altpapier in Frankfurt am Main verkaufen? Ich habe ungefähr 6 Tonnen!

Hallo,

ich suche nach einem Altpapier Händler/Ankäufer, betreibe Entrümpelungen sowie Aktenvernichtung auch Privat sehr viel Unnütz angesammelt, wo kann ich das in Frankfurt abgeben und Geld bekommen? Ich weiß das es in Berlin eine Stelle gibt, wo aber in Frankfurt?

Wäre euch echt dankbar für eine Antwort.

Jenny

...zur Frage

Ist der Vermieter verpflichtet, eine Altpapiertonne für die Mieter bereit zu stellen?

Der Vermieter weigert sich, eine Mülltonne fürs Altpapier aufzustellen und meinte, man solle das Altpapier einfach zum Container fahren. Darf er das?

...zur Frage

Produkte aus Altpapier gelten als umweltfreundlich. Muss das Papier jedoch nicht mit viel Energieeinsatz aufwendig getrocknet werden, z.B. mit Erdgas?

...zur Frage

Wo bekommt man Geld für sein Altpapier (Region Köln)

Hallo zusammen,

ich habe hier ca. 162 kg Altpapier in Zeitschriftenform (GEO), die ich gerne an irgendeiner Stelle verkaufen würde. kennt jemand eine Anlaufstelle in Köln oder Umgebung, die tatsächlcih etwas Geld dafür rausrücken?

Vielen Dank für die Antworten Psycholilly

...zur Frage

Wer kennt eine Altpapierankausstelle bei Suhl/Zella-Mehlis?

Mein Twingo ist bis zum Dach mit Zeitungsbündel gefüllt und nun würde ich die gerne loswerden in dem ich sie verkaufe. Leider bin ich noch nicht fündig geworden wo. Weiß jemand wer in Suhl/zella-Mehlis Altpapier ankauft?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?