Geld für Webseiten entwickeln erhalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du machst das erst sei paar Monaten? Was kannst du den alles? HTML/CSS/JS/PHP?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Darkmon345 17.09.2016, 17:29

Unbegrenzt bin ich eigentlich auf dem Gebiet von HTML und CSS, Grundkentnisse habe ich aber in den beiden anderen. (Ok, vielleicht mehr als paar Monate.) Natürlich würde ich keine ganz großen Projekte annehmen, aber mit durchschnittlichen hätte ich kein Problem.

0
triopasi 17.09.2016, 17:39
@Darkmon345

Frage ist wer einfach ne Website will mit purem HTML/CSS, das gibt's heute kaum noch (eigentlich gar nicht!). Da wird mindestens nen CMS benutzt.. haste für sowas schonmal Designs geschrieben?

1
Darkmon345 17.09.2016, 18:08
@triopasi

Naun ja... die meisten Websites von nicht "überdurchschnittlichen Menschen" sind ohne JS/PHP und weitere realisierbar. Selbst die Apple-Website könnte ich problemlos nachbauen (Parallax - Effekte mal von abgesehen). Nein, habe ich dafür nicht.

0
triopasi 17.09.2016, 18:26

Apple hat im Hintergrund auch n massives System welches den Shop und die Mehrsprachigkeit handelt.. Du hast offensichtlich keine Ahnung! An ner Website hängt VIEL MEHR als das was du siehst. Hab grad auf die Apple-Seite geschaut - wie macht du dann zB die Support seite oder die Suche? In HTML? xDD

0

Ja, es ist möglich.

Die schwarzen Bretter jeder Hochschule und Uni mit IT-Studiengängen hängen voll davon. Allerdings mit Angeboten, nicht mit Nachfragen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst musst Du die freiberufliche Tätigkeit beim Finanzamt anmelden, dann kannst Du nach Aufträge umschau halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freelancer.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?