Geld für Umfragen? 1.Ist das seriös?2.Kennt jemand einen SERIÖSEN Anbieter.3. habt ihr Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die hier sind eigentlich seriös, zumindest habe ich schon mal 10 EUR bekommen: http://de.meinungsplatz.net/ Kann aber unter Umständen recht lange dauern, bis man die zusammenhat (erst ab 10 EUR wird ausbezahlt), da es richtig Kohle nur gibt, wenn man zur Zielgruppe der Umfrage gehört.

Ich bin bei verschiedenen Umfragern. Aber langsam regen die mich auf. Sie versprechen ein Belohnung, die es bei dem einen Umfrager auch gibt. Bei den anderen werden Punkte gutgeschrieben und man bekommt dann einen Gutschein. Das sind seriöse Umfrager. Die, die aber Geld versprechen für eine Umfrage, wollen nur an Deine Daten, um sie später gewinnbringend weiterzuverkaufen. Als nicht seriös.

Danke für die Antworten,

ich möchte gerne monatlich einen kleinen Nebenverdienst. Kennt den Jemand einen Anbieter der das Geld auch auszahlt??

0

Ja das ist seriös, keine Angst. Allerdings solltest Du bei Deiner Anmeldung darauf achten, dass auch in harten Euros ausgezahlt wird, denn einige zahlen in Gutscheinen von Partnern aus oder bieten Lose und da sind die Gewinnchancen bei 10.000 Mitgliedern fast "0".

Was wir hier für Umfragen bekommen,reicht doch!Nach 5000 Punkten eine Designte GF Tasse in limitierter Auflage!

Ich finde auch, daß Affiliate Marketing eine sehr gute Möglichkeit ist. Man sollte jedoch schon eine Homepage mit einem Nischenthema haben.

Was möchtest Du wissen?