Geld für thailändisches Pflegeheim?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überlege mal, wieviele bedürfige Menschen es auf der Welt gibt.

Wieviele soll ein berühmter Mensch finanzieren? Da ist jeder sofort überfordert...

ja, dass ist blauäugig.

Berühmte Personen helfen da nicht. Das hätte dann kein Ende für die.

Wenn ich in Hamburg vom Hauptbahnhof, mit 100,00€ den Steindamm zu Fuss runterlaufe, ist auf halben Weg, das Geld alle. Haste mal ne Mark, Portm. verloren, kann mir keine Fahrkarte zu Vorstellungsgespräch kaufen, mein Kind hat Geburtstag, Geld für einen Schuh habe ich schon zusammen. Ich brauche nicht bis Thailand, überall ist die Not Gross.

Kaum ein Berühmter wird da helfen, es gibt Millionen von bedürftigen Menschen auf der Welt, wenn nicht, Milliarden, warum sollten sie ausgerechnet Dir helfen.

Ich würds Dir aber sehr wünschen !!!

Was möchtest Du wissen?