Geld für Sex

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NO WAY! Denk mal d´rüber nach, dass der Typ Geld bietet.... in Jungen Jahren sollte Sex im Überfluss vorhanden sein... wenn ein junger Kerl Geld bieten musss, stimmt was nicht!!! Du findest ewas besseres!!! Ausserdem macht mir die Konstellation "Direx/Sohn/Schülerin" zu schaffen. Das gibt 100% Probleme!!!

Er mag dich und du magst ihn, also wo ist das Problem? Steck dir das geld in den Sparstrumpf. Und wenn ihr später zusammenkommt macht ihr mit dem Geld eine schöne Weltreise.

Sex gegen Bezahlung? Was ist das denn für ein kaputter Typ? Lass die Finger von ihm auch wenn es schwer fällt. Das hat er nicht ernst gemeint, oder?

sexuell verklemmt?

Also es ist so..ich war ungefähr 1 Jahr mit einem Typen zusammen der mich ziemlich runtergemacht hat. Er war mein erster also hatte ich halt keine Erfahrung auf dem Gebiet & er wollte immer dass wir was anderes machen als Missionarstellung er selbst hatt aber nie einen Schritt auf mich zugemacht er sagte das läge an mir das es so langweilig sei ich müsste endlich mal neue stellungen machen usw. für die ich noch nicht bereit war weil ich einfach noch sehr jung war. Das war aber nicht das schlimme sondern wenn ich seine Wünsche erfüllen wollte zb reiten dann hatt er mich direkt fertigemacht und gesagt ich kann das nicht und zu was ich eig überhaupt zu gebrauchen sei. Ich hab mich mitlerweile von ihm getrennt & war danach über ein halbes jahr single. Jetzt hab ich wieder jemanden kennengelernt & es läuft eigentlich gut aber wenn es um sex geht habe ich eine fast schon panische Angst davor neues auszuprobieren ich hab dauernd Angst dass ich was falsch mache und ich wieder beschimpft werde & kann mich desshalb garnicht gehenlassen. Meine Frage also wie zum Teufel bringe ich das wieder weg? Kann ich mein Selbstvertrauen irgendwie wieder stärken?

...zur Frage

Er will bei jeden treffen gleich sex? nutzt er mich für sex nur aus obwohl er meint das er es ernst meint?

Hey leute

Meint freund will bei jeden treffen immer sex mit mir, wir haben noch nie was zsm unternommen wie ins kino gehen oder so? als wir uns kennengelernt haben war auch voll rollig? Ich meine er sagt zwar das er es ernst meint und so aber bei jeden treffen immer sex? langsam habe ich auch keine lust mehr und wir treffen uns jeden zweiten tag? Ich habe den Eindruck das wir nur eine sex beziehung führen? Und auf sowas habe ich keine lust ehrlich gesagt, er meint zwar er hat Gefühle für mich und alles aber irgendwie glaube ich ihm kein wort!!! Was meint ihr?

...zur Frage

Er will Sex oder Geld dafür?

ich versuche es kurz zu schreiben und Danke schön schonmal 🙏🏾😘😘

Damit ich zu ihm fahren kann muss ich halt mehr als 30€ fürs Ticket bezahlen und das nur hin zurück wäre es über 60€ und das bezahlt er auch. Nun wollte er das ich wieder kommen soll und er hat mir gesagt das er es bezahlen wird. Daraufhin habe ich gesagt ich kann komm aber du musst es nicht immer bezahlen... er meinte nur doch doch und sagte das wenn er es bezahlt ich Mit ihm Sex haben muss. Und ich habe ihm gesagt das er es vergessen kann das ich nicht so bin. Da meinte er entweder das oder ich muss ihm das Geld was er für die Tickets davor bezahlt hat wieder zurück geben und zwar schnell sonst werde ich sehen ode Sex! Was kann ich denn machen ?

...zur Frage

was machen am 1. jahrestag?

Hallo Leute,
Ich habe ein Problem: ich habe kein plan was ich zum Jahrestag mit meiner Freundin machen soll. Ich bin so Kreativ wie nen Toastbrot was Romantik betrifft...

nen paar kleine neben infos:
Ich bin 20, sie ist 17.
Wir haben uns kennengelernt, waren sofort beste Freunde und nach "kurzer" Zeit auch schon zusammen. Wir machen viel zusammen und haben gleiche Hobbys: Zocken, Gym, inlinern etc. Sie mag dezente Romantik und viel kuscheln und viel Sex.
Geld spielt eigl keine Rolle, sollte aber nicht übertrieben teuer werden.
Essen gehen und Kino ist bei uns nichts Besonderes mehr.

Seid Kreativ :) bin für ale Vorschläge offen :)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?