Geld für Sex
Ich habe vor 3 Monaten einen Jungen kennengelernt. Ich gehe auf ein Internat und habe keine Eltern und bin deswegen eher ein Einzelgänger, stur und mutig. Mein lieblings fach ist sport, bin auch recht schlau. Ich habe nie darüber nachgedacht, das ich mein Ich loskriege. Aber als ich den Typen kennengelernt habe, ist mein herz weggeschmolzen wie nichts. Wir wurden Freunde, hbane uns gut verstanden und und und. Meine Freundinnen konnten das nicht glauben, da ich mormalerweise nichts mit Jungs am Hut habe. Aber vor 1 Woche hat er mir einfach so gesagt, das er Sex haben will und mir dafür 2000 zahlen will (sein vater ist der direktor). Und dann hatte er noch gesagt, das er das dann immer wieder machen würde, wenn ich das geld brauchen würde. Natürlich will ich keine Nutte sein, aber mein Selbstvertrauen, was voher mehr als genug war, ist weg. Und ich kann nur noch an ihn denken. Ich möchte so gerne zu ihm, aber ich will keine Schl***pe sein!
9 Antworten
NO WAY! Denk mal d´rüber nach, dass der Typ Geld bietet.... in Jungen Jahren sollte Sex im Überfluss vorhanden sein... wenn ein junger Kerl Geld bieten musss, stimmt was nicht!!! Du findest ewas besseres!!! Ausserdem macht mir die Konstellation "Direx/Sohn/Schülerin" zu schaffen. Das gibt 100% Probleme!!!
Er mag dich und du magst ihn, also wo ist das Problem? Steck dir das geld in den Sparstrumpf. Und wenn ihr später zusammenkommt macht ihr mit dem Geld eine schöne Weltreise.
Sex gegen Bezahlung? Was ist das denn für ein kaputter Typ? Lass die Finger von ihm auch wenn es schwer fällt. Das hat er nicht ernst gemeint, oder?