Geld für Sex

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NO WAY! Denk mal d´rüber nach, dass der Typ Geld bietet.... in Jungen Jahren sollte Sex im Überfluss vorhanden sein... wenn ein junger Kerl Geld bieten musss, stimmt was nicht!!! Du findest ewas besseres!!! Ausserdem macht mir die Konstellation "Direx/Sohn/Schülerin" zu schaffen. Das gibt 100% Probleme!!!

Er mag dich und du magst ihn, also wo ist das Problem? Steck dir das geld in den Sparstrumpf. Und wenn ihr später zusammenkommt macht ihr mit dem Geld eine schöne Weltreise.

Sex gegen Bezahlung? Was ist das denn für ein kaputter Typ? Lass die Finger von ihm auch wenn es schwer fällt. Das hat er nicht ernst gemeint, oder?