Geld für Roller verdeienen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal du darfst erst mit 16 Ferienjobs machen, zumindest bei uns hier,

Außer Zeitung austragen gibt es wohl nix anderes, Nachhilfe , Hunde gassi führen, Babysitten ?!

Piagio ist einer der besten Rollermarken. Frag Händler was von den die beste Marke ist: Yamaha, Peugeut, Rex, Kymco oder Piagio.. 99 % werden Piagio sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir rennt ja nicht die Polizei bei deiner Jobsuche nach, die Meisten Arbeitgeber sind da nicht so streng. Du könntest z.B. bei einem Bauern arbeiten, oder bei einem Bootsverleih! Sind nur Ideen!!! 6,50 Euro à Stunde sollten drin sein! 4 Wochen lang 5 Stunden am Tag dürften dir 600 Euro einbringen. Aber das ist sau anstrengend und nicht besonders erträglich, so ein Ferienjob. In unserem Alter bekommt man nichts wirklich gut bezahltes. Allerdings habe ich Glück, ich jobbe in der Schweiz und bekomme 12 Euro die Stunde. Wünsch dir Geld zu Geburtstag und Weihnachten, außerdem kannst du wohl bei deinen Eltern dir was leihen! Die legen ja vielleicht auch was dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Roller erst ab 16 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von basti98h
21.10.2012, 22:46

Mofa (Roller mit Drossel)

0

Was möchtest Du wissen?