Geld für Online spiele ausgeben? (Elsword)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo lieber lambo21 ich verstehe deine Mutter ich habe früher selber onnline games gespielt namens combat arms, aber ich wollte immer besser werden daher habe ich monatlich von meinem Lohn psc geholt als ich dann dass thema mit meiner mutter hatte habe ich mir den betrag ausgerechnet mehrer 1000 euro also biete ich dich drumm lass dier lieber was schenken aber gib kein geld aus bringt dich spätter echt in problemme glaube mir mfg

und viel spass

Wenn deine Mutter das nicht will, solltest du das lassen oder sie in geregelten Abständen FRAGEN ob du etwas kaufen darfst. Du musst merken, dass du verantwortungsvoll mit Geld umgehen musst und nicht einfach Unmengen an Geld für ein Spiel ausgibst, dass du vielleicht in einem halben Jahr nicht mehr spielst, ausgibst. Deine Mutter will dir damit nicht deinen Spaß vermiesen, sondern dir einfach zeigen, dass du überlegen solltest bevor du etwas kaufst. Vielleicht hat sie auch einfach nicht so viel Geld zur Verfügung, dass du so viel ausgeben kannst, aber das musst du ja letztendlich wissen. ;) Führe einfach mal ein Gespräch mit ihr darüber und vielleicht findet ihr ja einen Kompromiss, der beiden Seiten gefällt :)

Danke, ich werde mal drüber nachdenken und damit aufhören ist eigentlich Schwachsinn geld dafür auszugeben hast recht;)

0

Playstation Spiel = Du hast etwas für deine 30 € und wenn du durch bist dann verkaufst du es halt für 10-15

elsword = Gott verdammt du hast absolut gar nichts für deine 30 € und wenn du kein Bock mehr auf das Spiel hast (sollte nicht alzu lange dauern) dann gibt dir jemand maximal eine faustkelle dafür, dass du dieses Spiel überhaupt begonnen hast

verstehe deine Mutter voll und ganz, sie bekommt von mir ein Like

Was möchtest Du wissen?