Geld für Mods verlangen (Arma 3)?

1 Antwort

Das ist wohl richtig. Das Produkt worauf deine Mod basiert ist Eigentum Bohemias und dadurch haben sie auch das Recht, zu bestimmen wie damit umgegangen wird.

Ist es nur bei Mods oder ist das auch bei Maps ?

0
@Christian21lp

Wenn du den Map Editor - der ja auch Bohemias Eigentum ist - nutzt, dann gelten die gleichen Bedingungen. Du benutzt ja deren Software, Texturen und Modelle.

Ich glaube auch generell daß du mit Mods nicht so die Kohle machen wirst. Die meisten Zocker wollen für Mods nicht bezahlen da die Monetarisierung dieser Dinge den Grundgedanken des Moddings mit Füssen tritt. Und egal wie gut deine Mod ist, wenn sie Geld kostet kommt irgendeiner und bringt sie in ähnlicher Form kostenlos auf den Markt oder die Leute ziehen sich deine irgendwo umsonst.

Ich weiß nicht ob du es überhaupt mitbekommen hast, aber Steam hat vor gar nicht allzu langer Zeit versucht, ihren Workshop auf Bezahlmethode umzustellen. Dazu haben sie erstmal nur einige Mods gegen Geld zugelassen. Da war plötzlich dermaßen Ärger in der Community losgetreten daß sie den Scheiß innerhalb einer Woche komplett wieder rausgeworfen haben.

0

Wenn ich bei Arma 3 mit der Exile Mod spielen möchte, steht da "Signatur stimmt nicht überein"?

Wenn ich bei Arma 3 mit der Exile Mod spielen möchte, steht da "Signatur stimmt nicht überein". Bei anderen Mods habe ich keine Probleme. Früher gieng auch alles noch, ich hab auch die aktuellste Version. Kann es daran liegen, dass Arma und die Mod auf einer anderen Festplatte als Windows sind?

...zur Frage

Kann man bei Amazon grundlos Sachen zurückgeben?

Also die Sachen einfach zurückschicken und das Geld verlangen?

...zur Frage

Nitrado Arma Server Mod indtallieren?

Hey,
Ich würde gerne die beider RHS Mods (Red Hammer Studios) auf meinen Nitrado Arma Server laden. Mit anderen Mods habe ich keine Probleme aber immer wenn ich die RHS Mods auch auf den Server lade kann ich ihn nicht mehr finden, also in Arma. Woran kann es liegen?

...zur Frage

Kann ich für Gutscheine Geld verlangen?

Ich hab einen Gutscheinen von hollister 25€ und Vero Moda 30€ aber ich brauche das Geld für andere Sachen. Kann ich das Geld einfach an der Kasse verlangen ? Oder was kann ich sonst machen ?

...zur Frage

Arma 3 Fehlermeldung (bild)?

Ich habe gestern ausversehen was verschoben, und jetzt ist da dieser fehlercode (siehe bild) ich habe schon deinstalliert, auf fehler überprüft.. es geht nicht mehr.. was machen?

...zur Frage

Widerrufsrecht bei online Abo?

Guten Tag, ich habe heute aus Versehen ein online Abonnement gebucht. Das Geld muss am 9.1. gezahlt sein! Ich wollte eigentlich nur schauen, wie man zahlen kann. Ich dachte, wenn ich auf "Kaufen" klicke, wird es nicht direkt gebucht, sondern man muss erst seine Daten eingeben. Ich habe auch schon die AGB der Seite durchgelesen, dort steht nichts davon, dass das Widerrufsrecht nicht gültig ist. Ich habe jetzt eine E-Mail an deren Support geschickt, in der steht, dass ich die Bestellung stornieren möchte, und auf das Widerrufsrecht zurückgreifen möchte. Ist der Verkäufer verpflichtet, die Bestellung umgehend zu stornieren? Falls es jemand interessiert, es ist auf der Website "Bong tv". Hoffe', ihr könnt mir helfen!

http://help.bong.tv/customer/portal/articles/1292790-agb

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?