Geld für meinen Vater?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ Johnny9666

Wenn du so eine Anzeige auf Kleinanzeigen Portalen einstellen würdest, dann würde deine Anzeig als "Bettelanzeige" sofort gesperrt.

Dass dein Vater Geburtstag hat und sich etwas wünscht, dann ist das doch dein Problem, wenn dir das restliche Geld fehlt.

Außerdem müssen Spendenanrufe nachweisbar sein und du könntest noch nicht mal eine Quittung dafür ausstellen.

Schenke ihm doch das Geld was du jetzt zur Verfügung hast und er kann sich dafür was kaufen. Oder frage im Bekanntenkreis, ob sie sich daran beteiligen möchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld sammeln, damit du deinem Vater ein Motorrad zum Geburtstag schenken kannst? Da wünsche ich dir mal viel Erfolg, aber ich würde schon mal nach einem Alternativgeschenk schauen, dass du alleine bezahlen kannst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeiten gehen wäre wohl die effektivste Variante. Was haben die Leute für einen Benefit davon in deiner Kampagne zu spenden?
Ich wette du bekommst bis zum Ende <10 Euro darüber zusammen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spycrab7410
17.02.2016, 12:43

Warum wetterst du bis zum Ende? :D

0

Wie wärs mit Überstunden und Nebenjob? Hier auf GF betteln ist unterste Schublade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?