Geld für Londonreise - wie und was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der EC-Karte am Geldautomaten in London

a) und P.S. England ist ein teures Land nur zu info

und London davon am Teuersten - ich weiss!

0

Tausch einfach am Tresen deiner Bank. - Das ist am einfachsten und günstigsten ;)

Die Postbank bietet keinen Sortendienst mehr an.

Ansonsten bin ich noch DAB Kunde. Die haben aber keine Filialen.

0