Geld für Küche- woher?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da seid ihr in einer Zwickmühle....Wollt ihr es euch nicht doch noch überlegen und nach einer gebrauchten Küche sehen? In den Gebrauchtwarenläden, die einem Umzugsservice angeschlossen sind, hab ich schon oft Einrichtungen gesehen, die picobello und preiswert sind.  

Man könnte natürlich auch eine neue bei Höffner kaufen per Ratenzahlung, kommt dann aber auch dadurch noch etwas teurer.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr wisst ja bereits, dass man funktionsfähige, gebrauchte Küchen billig oder sogar gratis bekommen kann.

Das entspricht aber nicht Euren Vorstellungen / Wünschen.

Dann kann ich auch nicht helfen. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht mir nur Dinge anzuschaffen, die ich mir auch leisten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibts nichts.

Aber in Sozialmärkten kann man durchaus neuwertige Küchen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau bei ebay welche für wenig Geld teilweise werden die auch verschenkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

etwas neues kauft man sich, wenn man geld hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?