Geld für iTunes am PC verdienen (keine Kreditkarte)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst bei iTunes mit folgenden Methoden Zahlen:

  • Kreditkarte
  • Bargeld (iTunes Karten im Handel)
  • Überweisung (Click&Buy)
  • Lastschrift (Click&Buy)
Xperience4Lea 26.06.2013, 23:00

frage lesen...

0
BioExorzist 26.06.2013, 23:48
@Xperience4Lea

Das ergibt sich aus der Frage ;)

Ist doch vollkommen irrelevant., womit du das Geld verdienst! Du hast jede menge Möglichkeiten, es auf dein iTunes Guthaben zu transferieren auch ohne Kreditkarte ;)

0
Xperience4Lea 27.06.2013, 14:09
@BioExorzist

und wie? ich habe keine kreditkarte, und möchte nicht mein bargeld etc dafür hergeben, oder irgendwie überweisen, ich möchte das geld über irgendwelche online aufträge VERDIENEN, und nicht überweisen

0
BioExorzist 27.06.2013, 20:46
@Xperience4Lea

Ist doch absolut IRRELEVANT ob du nun für deine Arbeit echtes Geld oder dein komisches Guthaben bekommst. Das echte Geld kannst du ja jederzeit & ohne Wartezeit zu Guthaben umwandeln xD

1

du kannst in fast jedem Geschäft Guthabenkarten (ab 15€ glaub ich) kaufen. Die sind meistens ganz vorn bei der Kassa. Du brauchst nur einen itunes-Account wo du das Geld hochladen kannst.

Xperience4Lea 26.06.2013, 22:58

ja ne, schon klar, aber gibt es auch eine möglichkeit das geld zu verdienen, durch kostenlose angebote?

0

Was möchtest Du wissen?