Geld für handyspiel asugeben?

4 Antworten

Also ich bekomme immer eine Bestätigungs-E-Mail und wenn Dein Handy auf die Mailadresse Deines Vaters läuft...

Sonst nicht, ist ja auch Dein Geld, oder? Falls nicht, frage ihn lieber vorher. Bei Geld sind manche Väter sehr empfindlich (manche Mütter auch).

Hey,

über den PlayStore den du (vermutlich) besitzst, kannst du über deinen Guthaben bezahlen. Du bekommst zwar eine E-Mail und ich glaube sogar eine SMS .. aber sonst .. bekommt das dein Vater eigentlich nicht mit.

Bezahl für das Handyspiel aber bitte nicht mehr als 2 - 3 Euro!

MfG.

Wenn er den Vertrag bezahlt und du es über die Handy Rechnung mach dann schon

Wenn ich eine Google Play Karte kaufe und so Geld für ein spiel ausgebe?

0

Nein das sieht er nicht

1

Kommt das Handyspiel Galaxy on Fire 2 auch für Android?

Ist echt ein gutes Spiel und jetzt haben die Entwickler auch eine Version für iPhone und iPad gemacht. Jetzt bekomme ich ein neues Handy mit Android und frage mich ob es auch eine Version dafür geben wird?

...zur Frage

Handyspiel für katze?

Ich hab mal von so nem spiel fürs handy gehört, wo so ein roter punkt ist den die katze da jagt(android oder ios egal)

...zur Frage

Geld von einem Handy zum anderen übertragen?

Mein Vater wollte von seinem Handy auf mein Handy Guthaben übertragen aber irgendwie funktioniert es nicht wir haben *100# gewählt, dann Transfer und Guthaben anfordern. Habe dann anschließend seine Nummer eingegeben aber leider steht da ungültige Eingabe. Weiß einer von euch wie das funktioniert?

...zur Frage

Anderes android handy steuern?

Hallo wenn mein handy 1 im wlan ist und ich ihn mit dem gleichen google konto angemeldet habe wie auf handy nummer 2 kann ich irgendwie von handy nummer 2 handy nummer 1 ausschalten

Sind beide android

...zur Frage

Vater will altes Handy geschenkt bekommen obwohl er weiß, dass ich momentan nicht viel Geld habe bzw. spare?

Frage steht oben, mein Vater will mein altes Handy geschenkt bekommen haben, doch ich wollte es eigentlich für einen akzeptablen Preis verkaufen da ich momentan Geld brauche bzw. wenig habe. Er hatte mir auch noch einen Vorschlag gemacht mit einem geringeren Preis als ich mir vorgestellt hatte, doch irgendwie fühl ich mich bei beidem mies. Wenn ich es verschenke, verliere ich sozusagen viel Geld und wenn ich es verkaufe, fühle ich mich schlecht und bekomme dazu auch einen geringeren Preis... Wie seht ihr das oder hattet ihr sogar schon so eine Situation? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Konto App?

Gibt es eine app für Android bei denn ich sehen kann wie viel Geld ich habe auf mein postbank Konto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?