Geld für den Hausbau leihen mit Sicherheit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schließt einen privaten Kreditvertrag ab

Kann man diesen ohne weiteres untereinander abschließen oder muss ihn auch noch beglaubigen lassen?

0
@Kleffer

nein musst Du nicht - es sollte nur jeder eine Ausfertigung davon haben. Hab ich auch schon mit meinem Sohn gemacht

1
@oppenriederhaus

Oh super. Dann werden wir einfach einen Vertrag mit unseren Eltern machen wo wir beide eingetragen sind und alles Finanzielle klären =)

1