Geld für Anzeige an einem exhibisionist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr solltet auf jeden Fall zur Polizei gehen,damit dieser Idiot damit aufhört.

Wenn ihr etwas Geld braucht,sucht euch eine Ferienbeschäftigung,und versucht nicht aus dem kriminellen Verhalten dieses Deppen Kapital zu schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum Geld ????? Was soll das ??? Wenn ein Mann rumläuft der das Bedürfnis hat sich zu entblößen, sollte das auf alle Fälle durch eine Anzeige gestoppt werden . Allein schon weil es auf dieser Welt genug Kleinkinder gibt die dadurch ein Schock bekommen können. Also sofort die Polizei anrufen das die den Stoppen .

Aber die Frage nach Geld irritier mich seit wann ist Kopfgeld auf solche Menschen ausgesetzt oder macht ihr dann nur was gegen Bezahlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, natürlich nicht. Wie kommst du auf diese absurde Idee, man würde in Deutschland für so was bezahlt?

Der Täter wird bestraft, wenn er eine Geldstrafe bekommt, kriegt aber nicht IHR das Geld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Ihr würdet kein Geld bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?