Geld für Abschlussfahrt klasse 10?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde sogar sagen hundert sind doch schon zu viel. Für fünf Tage ein ordentliches essen braucht man nicht so viel Geld. Solange du keine Luxusbude besuchst wo essen einen Zwanni kostet passt das schon. Morgens Frühstück und Abends die Hauptspeiße reicht doch völlig.

Also wir waren 3 Tage in Berlin und hatten auch nur Frühstück dabei. Da unser Programm so voll und stressig war, hatten wir nicht viel Zeit zun essen. Ich hab in diesen Tagen nicht mal 10€ für Essen ausgegeben. Mal ne Breze gekaut oder mal ne Fischsemmel weil wir einfach keine Zeit hatten. 1x sind wir zum MC gegangen. Also wenns dir so wie mir geht brauchst du nicht viel. Aber ich denke mit 100€ kann man nichts falsch machen. Und mal ehrlich man muss ja nicht immer gleich ein richtige Mittagessen haben. Ne belegte Semmel tuts auch mal.
Viel Spaß in Berlin
Und ich hoffe das es nicht so hektisch wird wie bei mir uns das man euch mehr Zeit zum Essen lässt.

Tomtome 08.08.2016, 19:21

Also ich hätte nichts dagegen dönner Pizza und so zu essen 😂

0
Rachel1504 08.08.2016, 19:26

ja wenn man Zeit hat;) aber ich würde dir empfehlen nicht so viel Geld mit zu nehmen des brauchst du nicht. du brauchst mehr fürs shoppen;)

0

Naja, kommt drauf an was man so isst. Aber mit 100€ in 5 Tagen solltest du ohne Probleme hinkommen, sofern du nicht jeden Tag ins Nobelrestaurant gehst. :P

Was möchtest Du wissen?