Geld Freunden mit Modmenü überweisen ohne gebannt zu werden in GTA online (PC)?

1 Antwort

Garnicht...zum Glück...Cheater sind das letzte, keine Ehre, kein Anstand, keinen Mut und Faul! Der Sinn des Spieles ist durch die "Arbeit" als Autodieb und Bankräuber an Geld zu kommen (GRAND THEFT AUTO - Grosser Auto Dieb!) und nicht sich das "schenken" zu lassen oder aus dem Nichts herbeizurufen.

Viel Spass beim Account Bann wenn ihr so einen Mist abzieht.

Du übertreibst ein "wenig".

1

Im Single-Player oder auf speziellen Servern (z.B. GTA-MP-RP) darf / kann jeder treiben was er will, aber die offiziellen Server mit ercheateten Geld zu fluten, ist genau der Grund warum alles teurer wird.

Ich z.B. werde demnächst hoffentlich auf einen Rollenspiel-Server wechseln können, weil es mir echt zuviel ist. Nur weil man "friedlich" mit seiner Limousine zum Tuner kurvt und dabei am "falschen" Typen vorbeifährt, in die Luft fliegt. Oder nen zeitlichen Bann von Rock* bekommt weil einem so ein Dummcheater Geld ohne Fragen oder Wollen drauf regnen lässt.

0

Was möchtest Du wissen?