Geld fehlt im iTunes Account durch vorbestellung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welcher Rest? Mit anderen Worten: wie hoch war denn dein Guthaben vorher?

Zum Thema Vorbestellung: die Songs, die bereits veröffentlicht wurden, werden zum angezeigten Einzelpreis berechnet. Aber wenn der Rest des Albums kommt, zahlst du nur einen Restbetrag. Insgesamt wird dir für das Album der Preis bei Vorbestellung berechnet, hier also 10,99€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach meinem Wissen werden die drei Songs, welche von dem Album schon verfügbar sind, durch den Download bereits anteilig in Rechnung gestellt.

Wenn dann das komplette Album erscheint, hast du aber insgesamt nicht mehr als die angegebenen 10,99 € bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?