Geld Einzahlung?

2 Antworten

Wenn du die 260€ in vielen kleinen Scheinen einzahlen wolltest, und alle reingetan hast, nimmt es der Automat oftmals nicht an. Anders kann ich mir das nicht erklären. Lg, Eva

Ja hab es in vielen kleinen Scheinen.

0

Das ist mir auch schon oft passiert. Musst du einfach mehr mals einzahlen. Also eben nicht alle Scheine auf einmal reintun. ☺️

0

dannl liegt esvielleicht einfach  falsch drin

Kann man mit einer Prepaid Kreditkarte kein Geld am Automaten abheben?

Ich wurde eben von einer Aussage von einer Dame des Kundenservices komplett verwirrt. Ich habe so eine Prepaid Mastercard Kreditkarte die ich mit Guthaben aufgeladen habe, allerdings habe ich mich bei der Aufladung vertan und mehr Geld aufgeladen als ich eigentlich wollte. Ich wollte mir das Geld dann wieder ganz normal vom Automaten holen und die Dame meinte dann das man mit einer Prepaid-Kreditkarte kein Geld vom Automaten abheben kann. Das kann ich mir aber nicht so ganz vorstellen denn sonst würde diese Karte ja auch keinen Sinn machen wenn man z.B. im Ausland mit der Karte Geld abheben will. Ich bin mir auch zimmlich sicher mit der Prepaidkarte, die vor einem Jahr bekommen habe eine PIN-Nummer bekommen zu haben, nur finde ich diese PIN-Nummer leider nicht mehr. Wer kann mir nun mehr dazu sagen ob man damit nun Geld abheben kann oder nicht?

...zur Frage

Die Einzahlung konnte nicht verarbeitet werden?!

Hi, wollte vorhin Geld einzahlen am Automaten, doch der nahm es nicht an. Nach einigen Versuchen das Geld "ordentlich" zu machen und es nochmal einzahlen , hat der Automat das Geld geschluckt und mir folgende Quittung ausgedruckt :

Die Einzahlung konnte nicht verarbeitet werden.

Die Gutschrift auf Ihr Konto erfolgt daher später.

Das komische ist, dass auf dieser Quittung kein Betrag angegeben ist.

Hat jemand schon mal ähnliches gehabt oder weiß Bescheid?

LG

...zur Frage

kann ich mit einer normalen Bankkarte Geld am Automaten einzahlen?

Hey, Ich habe eine normale Bankkarte, keine visa,master oder sonst was. Ich wollte fragen ob ich mit meiner normlen Bankkarte geld am Automaten einzahlen kann. PS: ich bin bei der Sparkasse :)

...zur Frage

Geld einzahlen beim Geldauszahlungsautomaten?

Hey Leute, ich wollte mal Geld von der Sparkasse abheben, am Automaten aber stand Einzahlung und Auszahlung. Kann man also da irgendwo das Bargeld rein stecken und schon habe ich das auf meinem Konto oder worunter kann ich diese Einzahlung verstehen?

...zur Frage

Im Erdreich vergrabenen Schacht finden

Hallo ,

wer kann mir bitte weiterhelfen?

Ich suche einen im Erdreich vergrabenen Schacht. Der Schacht ist mit ungefähr 1 Meter lehmigen und Erdreich bedeckt.

Wie bitte kann ich den Schacht entdecken ohne alles umgraben zu müssen?

Danke bereits im Voraus für die Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?