Geld einzahlen ohne EC Karte (Volksbank)?

5 Antworten

Wenn du ein Girokonto hast, kannst du am Schalter bar einzahlen.

Normalerweise kostet jeder Buchungsvorgang, auch mit der EC-Karte, eine Gebühr, die von Bank zu Bank verschieden ist. Außerdem hängt die Gebühr davon ab, welche Art von Konto du hast (VR-Classic, VR-Direkt, Basiskonto....)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Das geht selbstverständlich auch am Schalter ohne Karte. Je nach Bank kostet das was, kannst du bei der Bank erfragen.

Geht am Schalter. Dafür sollte man einnehmen vorläufige Karte haben auf der die Daten drauf sind.

Zahlen musst du, je nach dem was vereinbart ist.

Was ist der Unterschied zwischen Giro und EC karte?

Ich würde gerne wissen wo der Unterschied von EC und Girokarte ist ( bei der Volksbank)

und was ihr Empfehlenkönntet und welchen unterschied es für einen Jungendlichen macht :) danke schonmal :)

...zur Frage

Geld abheben im EU-Ausland mit EC-Karte - Gebühren

Hey,

Im Netz gibt es zwar genug Artikel und Forenfragen, allerdings habe ich nirgendwo etwas wirklich verwertbares finden können.

Also: Wie hoch sind in etwa die Gebühren, wenn man innerhalb der EU Geld abheben will - mit EC-Karte. (keine Euro-Länder). Ich bin bei der Volksbank.

...zur Frage

Bei Volksbank-automaten Einzahlen

Ich wollte heute an einem Ein-/Auszahl Geldautomaten mein Geld einzahlen. Ich habe meine Karte in den automaten gesteckt und zur auswahl waren nur die optionen: �? Geld Auszahlen �? Kontostand anschauen �? GeldKarte �? Handy Aufladen (oder so ähnlich)

Also wieso gibt es an einem Ein-/Auszahl Automaten keine option um geld Einzuzahlen??

(Mir ist das erst heut aufgefallen weil ich das sonst glaub nie gebraucht habe)

...zur Frage

Schuhe aus Amerika mit deutscher EC Karte bestellen?

Kann ich mir aus einem Amerikanischen Online Shop, wo man mit Dollar bezahlt auch mit meiner Deutschen EC Karte von der Volksbank Schuhe bestellen? Oder brauche ich ein Amerikanisches Konto? Danke für eure Hilfreichen Antworten im Vorraus.

...zur Frage

Konto Bank Automat?

Kann ich bei Volksbank Geld am automaten KOSTENLOS einzahlen ?

...zur Frage

Geld von Frankreich nach Deutschland überweisen, wo und wie?

Ich bin gerade in Frankreich im Urlaub und muss dringend Geld nach Deutschland überweisen. Ich bin bei der Volksbank (EC-Karte), weiss jemand zu welcher Bank ich jetzt am besten gehen sollte, ob am Schalter oder ob es da Automaten gibt und wieviel das kostet? Hab kein Online-banking. Bitte schnelle Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?