Geld eingang an Weihnachten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich glaube die Sparkasse Bucht am 24.12. nicht.

Ich kenne es von der Deutschen Bank und auch der Commerzbank, dass diese durchaus an den Feiertagen Geldeingänge verbuchen.

Wenn das Geld heute per online Banking auch von der Sparkasse überwiesen wurde, müsste es aber heute schon drauf sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, vom 24. - 27.12. sind keine Bankgeschäftstage. Es wird entweder heute noch gebucht oder erst nächsten Montag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja leider nicht bei welcher Bank der zahlungspflichtige ist.
Weil wenn man Sparkassen intern bucht wird sogar nachts gebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht feiern die auch Weihnachten und haben deshalb kein Arbeitstag? Aber du kannst vorbei gehen und schauen ob es offen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happyinlove97
23.12.2015, 13:00

Die meisten Buchungen werden von Computer besrbeitet. grade wenn es um online banking geht. ich habe auch schon Freitags um 23 Uhr überwiesen und es War sofort drauf. ich ich vermute mal dass das kein Angestellter gemacht hat. Nur sonntags bekommt mein kein geldeingang, deswegen frag ich ja wegen heiligabend

0

Ja, tun sie, Heilig Abend ist kein Feiertag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rolf42
23.12.2015, 12:45

... aber kein Bankgeschäftstag.

0

Also ich habe bei der Bank angerufen.
Heute wird nicht gebucht, erst am Montag wieder

Aber danke an alle die geantwortet haben und Frohe Weihnachten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sparkasse Online-Banking ist unabhängig von den Öffnungszeiten. Je nach Bank der Überweisenden sollte das sogar schon scheute bei dir sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?