Geld eingang

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt drauf an: Wenn er Freitag nach 12 Uhr online überwiesen hat, dann wird die Überweisung von der Bank am Montag durchgeführt und ist dann am Mittwoch auf Deinem Konto. Bei manchen Banken kann es auch schon einen Tag früher sein (also heute).

Also erst morgen vormittag misstrauisch werden - falls nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stelari
05.07.2011, 12:22

So is es .... DH - allerdings war Freitag schon zu spät, da war er schon fällig und hätte verfügbar sein müssen ...

0
Kommentar von anjanni
05.07.2011, 14:26

Meine Online-Aufträge werden auch freitags bis abends ausgeführt.

Eine Online-Überweisung sollte durchaus am nächsten Bankarbeitstag ankommen...

Bei was für Banken habt denn Ihr Eure Konten???????

0

Warte einfach nochmal morgen ab und sonst meld dich nochmal bei deinem chef ... wenn er freitag das erst später überwiesen hat ist das gestern vllt in arbeit gegangen und kommt heute mittag oder spätestens morgen an ... wie gesagt sonst nochmal mit chef sprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin halt nur unsicher weil gestern ein mitarbeiter der Bank zu mir sagte eine Online überweisung dauert einen Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte was nicht stimmen? Bis zu drei tae brauchtes schon. Und Samstag und Sonntag passiert eh nichts bei den Buchungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegebenenfalls kann sowas bis zu 1 woch dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anjanni
05.07.2011, 14:25

Das wäre definitiv zu lang.

0

Doch, sollte heute oder morgen kommen. Das dauert immer 2-3 WERKtage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?