Geld durch online Umfragen. Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Mutter und mein Neffe haben das mal zwei Jahre lang gemacht. Es kommt nicht wirklich viel dabei raus. Mein Neffe hat es immerhin auf etwa 100 Euro im Monat gebracht, dafür hat er aber auch die Wochenenden fast nur noch vorm PC verbracht und fast jeden Abend auch noch eine Stunde oder so. Meine Mutter hat immer nur so zwei Stunden in der Woche gemacht, dafür hat sie dann aber auch nur 30 Euro oder so im Monat dafür bekommen.

Ob Du 18 sein musst: So genau weiß ich das nicht. Du brauchst auf jeden Fall ein Girokonto und es wird schon eine Grenze geben, ab der es schwierig wird. Wenn Du Geld verdienen willst, schau, dass Du was anderes findest. Das hört sich immer so einfach an, aber es ist nicht mit ein paar Mausklicks getan und mit dem Smartphone kannst Du sowas ganz vergessen, weil das vom Handling her viel zu langsam geht.

Ich mache es nicht habe aber gehört dass man fast nur noch vor dem PC sitzt und wenig dabei rauskommt. Zu verschenken hat keiner was.

Gegenfrage: würdest Du auf derartigen Mist antworten oder Dich belästigt fühlen?

Was möchtest Du wissen?