Geld durch Internet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja. Geht. Durch »Websites oder ähnliches«.

Zeitaufwand ist trotzdem vorhanden. Egal ob du Vlog oder Blog als Einnahmequelle wählen willst. Über was willst du berichten? Ein Video ansprechend zu planen, aufzunehmen und zu schneiden ist aufwändig.

Texte verfassen, welche viele Leute anziehen und so für Besuche und evtl. Klicks auf Werbelinks führen ist auch nicht gerade weniger aufwändig.

Fazit: Ohne Fleiß (und Zeitaufwand) kein Preis (bzw. keine Einnahmen). Außerdem kosten Websites auch Geld. Das muss erst mal refinanziert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen, gibt es schon. Allerdings musst du bei denen eher mehr Zeit und Arbeit investieren, als bei konventionellen Jobs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal auf verschiedenen Internetseiten schauen oder nachfragen. Da kannst du dann für sie irgendwelche Artikel schreiben. Am besten suchst du dir natürlich ein Thema aus das die gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Umfragen ausfüllen, darfst dir davom aber nicht allzu viel versprechen. Ich hab mich z.B. auf allen Umfrageseiten Deutschlands angemeldet (ca. 100) aber viel kommt da nicht bei rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?